Hoffnung6
- 188
- 5
- 178
Hoffnung6
Ex-Mitglied
Zitat von Hoffnung6:Mich plagt total das schlechte Gewissen ihm nicht zu antworten aber dann denke ich mir: er wollte die Trennung, er hat mich einfach fallen lassen, er will nicht mehr mit mir schreiben, er kommt ohne mich klar, er lässt mich leiden!
Jayjay2555
Jayjay2555
Zitat von Hoffnung6:So von wegen, ich nehme jetzt mal 2 Tage vor Ausbildungsbeginn die Ausbildung als Grund warum ich mal schreibe nur um zu gucken ob ich antworte oder wie ich reagiere oder ihm direkt wieder um den Hals falle.
Zitat von Hoffnung6:Ich will ihn immer noch zurück. hoffe aber das er jetzt merkt, dadurch das ich ihm nicht antworte - das ich auch ohne ihn kann und auch mal die gemeine sein darf.
Hoffnung6
Hoffnung6
Zitat von Nela-Mary:
Das kann so sein, muss aber nicht. Vielleicht findet er es auch einfach anständig, dir für einen neuen Lebensschritt alles Gute zu wünschen. Der Grund für seine Kontaktaufnahme spielt eigentlich auch keine so große Rolle. Fakt ist jedenfalls, dass du damit noch überfordert bist und es dir nicht gut tut. Du machst dir dadurch Hoffnungen. Daher ist es völlig richtig, nicht zu antworten.
Du bist nicht gemein. Du schützt dich selber, oder zumindest solltest du das tun. Ob er dadurch irgendwas merkt - ja klar, wäre schön, aber der Hauptgrund für das Nicht-Antworten ist der, dass du so mehr Abstand von ihm bekommst um ihn dann irgendwann loslassen zu können.
Ex-Mitglied
Zitat von Hoffnung6:Kann schon sein... finde es jedoch komisch weil er mir bereits alles gute gewünscht hat...
Mir kommt es manchmal so vor als würde er sich noch eine Tür auflassen und ich hab immer noch diese Hoffnungen..
Zitat von Hoffnung6:Ich möchte doch auch einfach mal nur das er merkt was er an mir hatte und einfach mal richtig nachdenkt!
Zitat von Hoffnung6:finde es jedoch komisch weil er mir bereits alles gute gewünscht hat...
Mir kommt es manchmal so vor als würde er sich noch eine Tür auflassen und ich hab immer noch diese Hoffnungen..
Zitat von Hoffnung6:Mir kommt es manchmal so vor als würde er sich noch eine Tür auflassen und ich hab immer noch diese Hoffnungen...
Hoffnung6
Zitat von DieSeherin:
liebeskummer selbst ist ja schon schlimm genug, aber man kommt irgendwann wieder in bessere phasen, wenn man die ganzen ablösungsphasen durchlaufen hat. wenn du allerdings immer wieder hoffnung schöpfst, weil er eine - in meinen augen total nette, aber belanglose - nachricht schreibt, kommst du doch keinen schritt weiter.
ich habe deine andere fäden kurz überflogen und kann dir nur ganz dringend raten, einen schlussstrich zu ziehen! die trennung sehe ich nämlich als chance, dass du endlich ein leben führen könntest, wie es in deinem alter richtig wäre: frei, unbefangen, unbeschwert... und wenn verliebt, dann rosa und nicht grau und trist!
Jayjay2555
willan
Zitat von Hoffnung6:Blockieren möchte ich ihn nicht