Männer schreiben immer eine belanglose Nachricht um zu schauen ob du ' noch da' bist. Könnte ja sein dass du glücklich über ihn hinweg bist und das würde ihn irgendwie stören...also hört er nach ob du noch springst. Und das macht Mann mit einer netten belanglosen Nachricht. Du musst richtig lesen. Da stand nicht drin dass er dich unbedingt zuruck möchte. Da stand nur viel Glück für deine Ausbildung. Und du springst gleich. Wahrscheinlich hast du ihm alles berichtet was es neues bei dir gibt. Na toll jetzt ist er nicht mehr neugierig was in den letzten Wochen war und braucht somit nicht an dich denken . Den Begriff Kontakt Sperre hast du somit völlig missverstanden und dir damit SElbst ins Bein geschossen.
Kontakt Sperre heisst: du stellst dich plötzlich tot und bleibst tot. Ohne Reaktion. Ich lösche in dem Fall die Nr weil ich mir selbst nicht traue. Er wird sich irgendwann wundern und anfangen über dich nachzudenken. Irgendwann wird er anfangen Belanlose Nachrichten zu schicken. Du reagierst null. Null. Erst wenn er deutlich sagt dass er zurück will bzw vor der Tür steht , erst dann reagierst du. Wenn es ihm ernst ist wird er die Bude einrennen. Wenn nicht dann ist es ihm nicht ernst.
In den meisten Fällen will er gar nicht zurück. Trotzdem hast du einen riesen Vorteil. Du zeigst ihm dass du stolz bist und was besseres verdient hast. Dadurch fühlt er für dich Respekt. Wenn er dich schon nicht liebt dann respektiert er dich immerhin jetzt. Und du löst dich etwas von ihm und entdeckst neue Dinge ohne ihn.
Du siehst ja jetzt dass du ganze am Anfang bist. Das hätte nicht sein müssen. Also lösche und Blöcke ihn. Wenn er wirklich will dass wird er einen Weg finden glaube mir.
02.08.2019 16:02 •
x 2 #19