Hallo ihr Lieben,
folgendes ist passiert...:
Mein Expartner und ich sind nun seit knapp einem Jahr getrennt... Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen..
Wie in jeder Beziehung hatten wir Höhen und Tiefen.. Es war eine sehr intensive Zeit, weil in den
Jahren meine Schwester und mein Vater verstorben sind..
Im Januar letzten Jahres teilte er mir mit, dass er keine Beziehung mehr führen könne, er habe diesen
innerlichen Trieb, mit anderen Frauen zu schlafen. Es liege an ihm, nicht an den Gefühlen zu mir.
Da ich eine offene Beziehung ablehnte, kam das aus.
Wir hatten uns noch bis Dezember letzten Jahres getroffen, bis mich irgendwann eine gemeinsame
Freundin ansprach: Du weißt schon, dass er eine neue Freundin hat oder? Von da an, ging ich ihm aus dem
Weg. Ich habe mich richtig betrigen gefühlt und ich finde, das zu Recht. Aber nundenn, vielleicht ist SIE gemacht für eine offene Beziehung.. whatever..
Im März fing er wieder an sich zu melden... ich antwortete stets freundlich aber nicht tiefgehender.
Im Mai hatte ich die Nase voll und bat ihn um ein Treffen. Wir trafen uns, ich legte meine Karten auf den Tisch,
sagte klipp und klar, dass er mir fehlt, dass ich Zeit benötige, um einen Abschluss zu finden. Nach dem Treffen
war, wie vereinbart, kein Kontakt mehr. Bis vor 2 Wochen. Da kam aufeinmal eine Nachricht, wie es mir geht etc.
Woraufhin ich nur das Nötigste schrieb und keine Gegenfrage stellte..
Dann kam eine Frage nach der Nächsten....... ich habe nichts gefragt, sondern nur geantwortet..
WARUM meldet er sich wieder... er wohnt mit IHR zusammen, all das, was wir eigentlich geplant haben...
Ich will doch einfach nur loslassen.. und er wirbelt alles von Neuem auf... obwohl er doch eigentlich zufrieden sein
sollte mit der Situation... schließlich hat er es sich so ausgesucht... Ich bin einfach nur durcheinander...
07.10.2013 17:33 •