Sodele17
- 21
- 2
- 9
Sodele17
Sodele17
Gracia
Zitat:jetzt tut er so als wäre er eingeschnappt weil ich auch ein Parship Profil hab
Zitat:wie kann ich ihn loslassen
Zitat von Sodele17:.... Das ist so verletzend. Ist es ein Ego Boost?
Gracia
Zitat:er möchte weder Beziehung noch Affäre. Nur Freundschaft.
Sodele17
Zitat von Gracia:
Bewegt man sich hier noch auf platonischem Niveau?
Sodele17
Zitat von Loish85:
Ja. Es ist leider nichts anderes als das. Glaub mir, ich habe das schon ewige Male durch. Irgendwann habe auch ich es verstanden.
Vielleicht ist ihm langweilig, und es bringt ihn dazu dir zu schreiben.
Vielleicht ist er in dem Moment auch einfach nur einsam, weil er gerade keine tussi neben sich hat, aber das heißt nicht (!) dass du ihm fehlst oder er irgendwelche romantischen Gefühle für dich hat.... leider
Blockiere ihn überall und move on. Sonst hängst du noch 2-3 Jahre in der Warteschleife.
Haudegen
Cinderellaa
Zitat von Sodele17:
Das tut so weh. Er hat keine Empathie. Er hat mich 4 Monate hingehalten...hätte ich nicht gefragt hätte das Spielchen jahrelang gehen können .... was ist das für ein gefühlsloser Mensch...
Gracia
Zitat von Sodele17:
Keine Ahnung. Wir hatten S. aber konnten uns sehr gut über diverse Themen unterhalten. Er hat das Schreiben sehr genossen und ich weiß dass er mich mag ...
Zitat:aber er nimmt keine Rücksicht auf meine Gefühle und meldet sich einfach nach einem Monat Funkstille obwohl er nebenbei schon auf Parship sich umschaut
Gracia
Zitat von Sodele17:
Das tut so weh. Er hat keine Empathie. Er hat mich 4 Monate hingehalten...hätte ich nicht gefragt hätte das Spielchen jahrelang gehen können .... was ist das für ein gefühlsloser Mensch...
KBR
Zitat von Sodele17:aber er nimmt keine Rücksicht auf meine Gefühle
Zitat von Sodele17:Er hat mich 4 Monate hingehalten
Zitat von Sodele17:Nach 2 Monaten fragte ich ihn wie es mit uns weitergeht und dann sagte er mir abrupt, dass er keine Beziehung möchte. Er sei nicht in mich verliebt. Darauf hin hat er sich wieder gemeldet und ich hab wieder mitgemacht
Zitat von Sodele17:Ich sagte ihm darauf, dass das dann Zeitverschwendung wäre