OxfordGirl
- 1826
- 3612
Sodele17
Zitat von OxfordGirl:Was hat er dir denn geschrieben?
Zitat von Sodele17:Mein Status war ein witziges Bild....Ex zurück oder 2020 Repeat
Otten82
Zitat von Sodele17:
Mein Status war ein witziges Bild....Ex zurück oder 2020 Repeat? Darauf hat er mit einem witzigen geschockten Smiley reagiert ....
Sodele17
Zitat von OxfordGirl:Das wünschst du dir doch nicht wirklich Hast du gehofft, er würde darauf anspringen?
Otten82
Zitat von Sodele17:
Nein ... das war nur eins von mehreren Bildern ... fand das Bild nur witzig und es war nicht für ihn gedacht ... er ist ja im Prinzip auch nicht mein Ex .... da wir ja nie in einer Beziehung waren ...
SabineWien
Zitat von SabineWien:jetzt seid mal nicht so streng hier.
Manch einer sucht halt Kontakt grad zu Jahresende.
Zitat von SabineWien:Du musst ganz viel Mauern um dich bauen was diesen Mann betrifft und wirklich immer dran denken die meinen das nicht ehrlich sondern sind grad nur einsam.
Zitat von SabineWien:Männer können Freundschaft meist besser als Beziehung
Zitat von SabineWien:Was man nicht tun sollte ist sich im Kreis drehen! Also nicht immer und immer wieder anfangen und doch nix ändern.
Zitat von Sodele17:
Mein Status war ein witziges Bild....Ex zurück oder 2020 Repeat? Darauf hat er mit einem witzigen geschockten Smiley reagiert ....
Sodele17
Zitat von CaveCanem:Jo. Blöde Spielchen.
Es ist Dezember, wir haben Lockdown.
Dem wird langweilig sein. Da kann man auch beim Angucken von einem Status mal ne Smiley raushauen über nen doofen Spruch.
Kommuniziert hat er deswegen nich lange nicht.
Kein wie geht's Dir? Kein Was machst Du?
Null persönlich. D.h.: es geht nicht um Dich.
Otten82
Zitat von Sodele17:
Ja, ihr habt so Recht ... werde auch nicht darauf reagieren ...
Zitat von Sodele17:werde auch nicht darauf reagieren ...