jaqen_h_ghar
- 88671
jaqen_h_ghar
Zitat von Sodele17:Er sagte mir, dass er eine Beziehung sich wünscht, aber eben nicht mit mir.
Gracia
Zitat von Sodele17:
Ja, habe ich...hab ihm oft gesagt, dass ich ihn vermisse etc. Wir hatten tolle Dates und er hat sich ständig gemeldet...morgens, mittags, abends, stundenlang geschrieben
Zitat:Er hat sich auf Parship erst wieder nach unserem letzten Treffen angemeldet. ..da 1 Monat Funkstille war dachte ich es ist vorbei und auf einmal meldet er sich wieder....
Zitat von Sodele17:
Ja, habe ich...hab ihm oft gesagt, dass ich ihn vermisse etc. Wir hatten tolle Dates und er hat sich ständig gemeldet...morgens, mittags, abends, stundenlang geschrieben. Er hat sich auf Parship erst wieder nach unserem letzten Treffen angemeldet...da 1 Monat Funkstille war dachte ich es ist vorbei und auf einmal meldet er sich wieder....
jaqen_h_ghar
Zitat von aquarius2:Wo sind deine Standarts würde ein Psychologe und Paartherapeut sagen, der mir in schlaflosen Nächten viel über Beziehungen beigebracht hat
Sodele17
Zitat von SabineWien:Hallo!
Du hast hier schon lauter super Antworten bekommen. Männer versuchen oft auf ihre Ex zurück zu greifen wenn ihnen grad warm zwischen den Beinen wird.
Und natürlich sagen sie das nicht direkt sondern säuseln dir liebe Worte ins Ohr.
Aber Tatsache ist das das nur Gerede ist. Du bist auf einer Partnerbörse somit denkt er du bist auch einsam und wieder leicht zu haben.
Aber es wurde eh schon hier geschrieben: egal was er will, mach dir darüber keine Gedanken mehr - sei dir mehr wert! Du musst ganz viel Mauern um dich bauen was diesen Mann betrifft und wirklich immer dran denken die meinen das nicht ehrlich sondern sind grad nur einsam.
Beide Männer die ich dieses Jahr kennengelernt habe, haben plötzlich die Kommunikation an Weihnachten gesucht. Natürlich mit Worten ich hatte gehofft ich fehle dir auch....
Aber ich sitze jetzt nicht da und denke mir: jö, die beiden vermissen mich, sie melden sich wieder, juhu
Ich lass sie einfach schreiben.. nicht alles verdient meine Reaktion. Aber keinesfalls frage ich mich warum sie sich melden - lass dich nicht in Gedanken da wieder rein ziehen!
Sodele17
Zitat von aquarius2:Dein Problem ist, du bist in ihn verliebt, er steht aber nicht auf dich und benutzt dich für den Übergang! Sobald er jemanden findet, bist du weg vom Fenster!
Wo sind deine Standarts würde ein Psychologe und Paartherapeut sagen, der mir in schlaflosen Nächten viel über Beziehungen beigebracht hat
Sodele17
Zitat von Gracia:
Du sprichst von Dates.
Fanden die abwechselnd bei einem von euch beiden statt oder war das etwas einseitiges?
Abwechselnd. Nicht einseitig.
Eure Kommunikation finde ich schon etwas komisch. Warum schreibt ihr über Stunden. Keine Telefonate?
Ihr habt euch also dort kennen gelernt.
Dann hat er sich dort abgemeldet.
Du bist dort geblieben.
Nein. Wir haben uns auf einer anderen App kennengelernt. Er hatte mir erzählt, dass er seine Ex auf Parship kennengelernt hat. Während unserer Funkstille habe ich mich dann bei Parship angemeldet um zu sehen ob er dort ist und ja war er. Wahrscheinlich hatte er Parship nie abgemeldet ....
Nach dem letzten Treffen hat er sich wieder angemeldet. Das kannst du ja nur wissen, wenn du da selber aktiv bist.
Nach der Funkstille von einem Monat hat er sich -- über einen anderen Kanal-- bei dir gemeldet. Dies hast du zugelassen.
Als er dich dann in Parship (wieder) gesehen hat, hat er sich dein Profil angesehen und sich seitdem nicht mehr gemeldet.
So habe ich das jetzt verstanden. Ist das richtig?
Gracia
Zitat von Sodele17:
Ja, richtig. Er meldet sich nicht mehr seit er mein Parship Profil besucht hat ...
Zitat:er hat mir erzählt, er habe seine Ex auf Parship kennen gelernt. Ich wollte gucken ob er da wieder ist. Ist er
jaqen_h_ghar
Zitat von Gracia:Melde dich da wieder ab.
Zitat von Sodele17:Vielen Dank. Er wusste dass ich ihn verliebt bin und meldete sich trotzdem ständig. Warum machen Männer das wenn sie keine Beziehung wollen? Das ist so verletzend. Ist es ein Ego Boost?
Otten82
jaqen_h_ghar
Zitat von Otten82:dass dem Mann immer irgendwas angedichtet wird.
Zitat von Otten82:Narzissmus,
Otten82
Zitat von Sodele17:
Ja, bei ihm steht auch, dass er eine Beziehung sucht. Er sagte mir, dass er eine Beziehung sich wünscht, aber eben nicht mit mir. Ich glaube aber, er ist beziehungsuntauglich. Sein erstes Kind sei aus einer Affäre entstanden. Nach der Trennung lernte er eine Bürokauffrau kennen, mit der er anscheinend 5 Jahre zusammen war, aber er sich nicht so wohlfühlte weil sie sich nicht über viele gemeinsame Themen sich nicht unterhalten konnten weil Sie zu bodeständig war, aber er hätte Sie trotzdem geliebt ?