Heffalump
- 36750
- 4
- 60636
Zitat von LeTigre:Es geht um einen gesunden Mittelweg
Zitat von Heffalump:ja. Gesund ist, dem Partner nicht seine Ängste über zu stülpen. Was kann er für, wenn sie sich nicht geliebt oder beachtet fühlt, der liebe Gott ...
Zitat von LeTigre:Kannst du auch mal ruhig deine Meinung schreiben, ohne immer gleich so bissig zu werden?
KlausHeinrich
Zitat von UnsichererMann:Heffalump kann es eventuell schlicht nich nachvollziehen, dass man in der frühen Phase der Verliebtheit megaviel Interesse am Austausch/Kontakt hat.
Jonahs
KlausHeinrich
Zitat von Jonahs:Nein, man muss sicher nicht jeden Tag schreiben, man muss nicht ständig schreiben, was man gerade macht und tut, aber eine komplette WOCHE überhaupt nichts zu senden, mal zu zeigen ich denke an dich, da muss man sich nichtmal besonders Mühe geben, da muss man nichtmal besonders Zeit für haben, das schaffe ich auch, wenn ich auf dem Klo sitze, also das finde ich sehr krass.
la_donna
Zitat von la_donna:Wenn ich verliebt bin, dann kommuniziere ich auch kaum. Es gab auch immer wieder den einen oder anderen Mann, der das nicht vertragen hat, aber ich mag so gerne ungestört von diesem Mann träumen, und es finden sich immer wieder Männer, die damit umgehen können. Außerdem mag ich es, wenn der Mann das Ganze (die ...
WoKa