Dia
- 1674
- 4595
Zitat von Timeconsumption:@Dia man könnte das auch umdrehen und sagen: Jeder fühlt sich heute gezwungen, schnell zu antworten. Und wenn man es dann mal nicht macht, wäre ...
Zitat von Timeconsumption:@Dia man könnte das auch umdrehen und sagen: Jeder fühlt sich heute gezwungen, schnell zu antworten. Und wenn man es dann mal nicht macht, wäre ...
Baumo
Zitat von Timeconsumption:@LeTigre Eben, aber dann muss man darüber offen und ehrlich sprechen. Deswegen mein Rat: Karten auf den Tisch und im Idealfall gemeinsam nach einem ...
qLy
Isabe90l
Angi2
Zitat von Elfe11:Ich wundere mich, was sich junge Frauen so alles bieten lassen und von Beziehung sprechen,wo nicht einmal Freundschaft zu erkennen ist.
Baumo
Zitat von Elfe11:Er ist nicht verliebt! Ein verliebter Mann rückt dir auf die Pelle und schreibt auch spät nachts mit dir. Wenn er an dich denkt. Er benutzt dich nur für S.. Wer fi... will, muss freundlich sein. Zu den Treffen ist er nett! Muss er. Sonst läuft ja nichts zwischen Euch. An einem Kennenlernen ist er nicht weiter ...
Zitat von Dia:Ich finde diese Frage Was hat man denn früher ohne Handy gemacht echt blöd, sorry,
Zitat von LeTigre:Sehe ich auch so
Zitat von Heffalump:echt Blöd finde ich, zu erwarten das er sich meldet, weil alle ein Handy haben und es benutzen müssen, Was du auch? Auf Arbeit? Beim ...