S26andra
- 8
- 26
S26andra
Matos
Zitat von Matos:@OneDay, zwei bis drei Jahre?! Es ist ein normales und verständliches Bedürfnis, was die TE hier hat und ich kann ihre Zweifel gut nachvollziehen, für mich wäre das nichts. Ich will wissen, wie es meiner Partnerin geht, was sie schönes erlebt, ich will wissen, ob es ihr gut geht, deshalb melde ich mich ...
Lumba
Zitat von Lenna:Ganz komisch ist, dass er beim letzten Mal ansprach, dass ich mich ja gar nicht gemeldet hätte, das ist doch kein Wunder mehr, wenn von ihm ebenfalls nichts kommt und er mir durch sein spätes antworten auch noch das Gefühl gibt, nicht erwünscht zu sein?!
Zitat von Lenna:auch wenn er sich nicht meldet, es hätte nichts mit mir zutun
KlausHeinrich
Zitat von Dia:Ein Mann, der will, der will die Frau auch so oft wie möglich sehen
KlausHeinrich
Zitat von Heffalump:Eine Frau aber auch. Die hängt nicht nur vorm Handy und wartet auf Säuselsäusel
Zitat von Dia:als hätte sie nicht wirklich eine Wahl, warum so wenig Kontakt herrscht.
Zitat von UnsichererMann:Ich hab sogar - Schande, auf mein Haupt, mich auf der Arbeit krank gemeldet........ aber nur ein mal. Und ansonsten wurde von mir alles liegen und ...