LNA
- 78
- 1
- 63
LNA
Zitat von SabineWien:Ich würde ihm schreiben das du in seiner Nähe bist und da du befürchtest es sei ihm was passiert wirst du morgen in seiner Arbeit vorbei schauen..
Wirst sehen, da kommt Reaktion
Zitat von LNA:Haha.. ja, so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich dann eine Antwort bekomme.. oder ich werde daraufhin geblockt und er verschwindet vorzeitig nur er ist zur Zeit auch gar nicht mehr online, also frag ich mich ob er das überhaupt liest ^^
LNA
Zitat von Woelkeline:Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Du sagst er war immer bei Dir, Du kennst nicht mal seine Adresse.
Hältst Du es für möglich, dass er vielleicht ein anderes Leben führt, als er Dir erzählt?
Sprich, er ist in einer Beziehung?
LNA
Zitat von Jane_1:
Du hast ihn also online gesehen. Er liegt also nicht im Koma und kann dir deshalb nicht anworten?
Mach das doch. Es ist oft befreiend, genau das zu tun, wovor man sich fürchtet.
Woelkeline
Dediziert
Zitat von LNA:, so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich dann eine Antwort bekomme.. oder ich werde daraufhin geblockt und er verschwindet vorzeitig
LNA
Zitat von Woelkeline:Sag doch mal wie ihr euch kennen gelernt habt.
Dass er offline ist, kann alles und nichts bedeuten.
Aber fest steht mal: ein Mann, der aufrichtig liebt, verschwindet nicht einfach von der Bildfläche. Und das im Zusammenhang mit Deinem ersten Besuch bei ihm? Hm.
Er wird ja auch für die Arbeit erreichbar sein müssen.
LNA
Butterblume63
Zitat von LNA:
Haha.. ja, so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich dann eine Antwort bekomme.. oder ich werde daraufhin geblockt und er verschwindet vorzeitig..
Nur er ist zur Zeit auch gar nicht mehr online, also frag ich mich ob er das überhaupt liest ^^
LNA
Zitat von Butterblume63:Man kann bei WhatsApp es so einstellen,dass der Online Status nicht angezeigt wird.
Woelkeline
Zitat von LNA:Und den sehe ich halt seit Do. so gut wie gar nicht mehr.. :/
Holzer60
Zitat von SabineWien:
Ja mein Gott das ist doch jetzt egal! Hier in dem Beitrag geht es um einen Mann, da muss ich doch nicht gendern in meinem Text!