LNA
- 78
- 1
- 63
LNA
ZauberSandra
Zitat von LNA:@ZauberSandra
Ich komme dann auf jeden Fall zu dir und promote dich!
Vielen Dank, bin geschockt, dass es solche Menschen gibt..
ABER(jetzt kommts): Was iiiist, wenn er doch dort arbeitet, aber er vielleicht zugehört hat und dann irgendwelche Handzeichen gemacht hat, dass sie etwas anderes sagen soll? Kann ja sein, oder? Oder sind das jetzt einfach unnötige Gedanken?
Das kam einfach plötzlich in meinen Kopf und kann nicht aufhören darüber nachzudenken.. ew
UND warum hängt mein Gehirn immer noch an ihn? Ich nenne ihn immer noch ,,meinen Freund und sage, dass wir zusammen sind.. nach alldem? Ich dachte, ich wäre jetzt aus dieser Phase raus, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Super..
Kann bitte jemand von euch mein Gehirn verprügeln und ihm sagen, dass es nicht so ist? Bitte?
Sonst mache ich mir bis 2022 Hoffnungen oder was weiß ich
LNA
ZauberSandra
Zitat von LNA:@ZauberSandra
Also nach dem Telefonat habe ich auf jeden Fall bemerkt, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will. Weil das geht echt gar nicht, ist einfach dreist und wahrscheinlich heißt er auch noch anders oder was weiß ich. Keine Ahnung, will da jetzt eigentlich nicht mehr daran denken. Vielleicht wäre ich ja jetzt Millionär, für jede Lüge..
Aber ich weiß selber nicht, warum das so ist, also warum ich noch halb so denke... aber glaube dass sich das auch bald wieder ändert Gefühlsachterbahn..
LNA
Zitat von ZauberSandra:Ich sollte als Hellseherin Arbeiten
Woelkeline
KBR
LNA
Gracia
LNA
LNA