LNA
- 78
- 1
- 63
LNA
Zitat von LNA:Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und habe auch wegen meinem Problem dieses Profil erstellt. Mein Freund und ich sind seit fast 6 Monaten zusammen, haben eine Fernbeziehung die ziemlich gut läuft. Wegen Corona haben wir uns schon länger nicht mehr sehen können, morgen wäre ich aber wegen einem Vorstellungsgespräch in seiner Stadt und wollten uns danach noch treffen. So, nun das Problem. Wir wollten am Donnerstag nochmal skypen, um zu klären, was wir Montag alles machen können, wenn ich schon da bin. Aber das ist nicht passiert. Seit Donnerstag meldet ...
Bones
Zitat von LNA:
Ich weiß leider nicht wo er wohnt :/. Ich weiß wo seine Firma ist und eigentlich ist es auch so, dass er sich extra paar Stunden für mich freinehmen wollte und danach wieder in die Arbeit geht. Aber ich kann ja nicht einfach auf der Arbeit auftauchen..
LNA
Zitat von Dediziert:@LNA
Ah, ok.
Wie ist denn das dann gelaufen?
Er hat dich sonst besucht oder haben deine Eltern das da auch schon unterbunden und ihr habt euch noch nicht getroffen?
Woelkeline
LNA
Dediziert
LNA
Zitat von Woelkeline:Hallo,
Du bist 17 und wie alt ist er?
LNA
LNA
SabineWien
Woelkeline
LNA
Zitat von Bones:Hast du noch andere Vorstellungsgespräche in deiner Heimat?Ich würde nicht zum Vorstellungsgespräch in seiner Stadt gehen,wenn er der einzige Grund für den Wohnortwechsel wäre. Wäre mir zu heikel.
Wenn du nicht weißt, wo er wohnt,bist du sicher,dass er Single ist?Erzählen kann man ja viel