236

Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

Wasabix
Zitat von LNA:
@Gracia

Hallo, sehr gerne. Meine Eltern unterstützen mich da sehr! finden es auch sehr gut, dass ich sowas vorhabe, auch wegen meinem Freund unterstützen sie mich so gut wie es geht

Ja, Donnerstag war eigentlich das letzte Mal, wo ich ihn wirklich online gesehen habe.. ist das übertrieben, wenn ich es in seiner Arbeit versuche? Ich kenne ja seine Firma etc. oder sollte ich das lieber lassen? :/

Wenn du stark genug bist, mach das ruhig!

14.12.2020 22:00 • #106

D
Ich muss einfach noch einmal nachfragen.
Er war immer bei dir.
Du kennst jedoch weder seine Adresse, noch seine Telefonnummer.
Mal Hand aufs Herz: Was weißt du wirklich über ihn?
Kennst du seine Eltern?
Hat er Geschwister?
Allgemein die Familie?
Was ist mit seinen Freunden?
Die Liste ist beliebig erweiterbar.

Denn irgendwie lese ich davon nichts oder ich habs einfach überlesen.

14.12.2020 22:02 • #107

A

Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

x 3

G
Zitat von LNA:

Ca. 700km.. BY-NRW

Viel zu weit

14.12.2020 22:03 • x 1 #108

Wasabix
Zitat von LNA:

Das stimmt! Habe aber ein ausgeprägteres Kommunikationsbedürfnis und möchte einfach wissen, wie es ihm geht und habe natürlich auch geschrieben, wenn ihm zur Zeit nicht nach schreiben etc. ist, dass er einfach kurz Bescheid geben soll.. ich denke irgendwie dann immer, dass es dann wieder zu so einem Vorfall wie in August kommt und finde es einfach nett, wenn er sich wenigstens dann 1x am Tag kurz meldet..

Ca. 700km.. BY-NRW

Also von NRW nach BY zu ziehen kann ich direkt schon empfehlen....
Umgekehrt- ich weiß nicht

14.12.2020 22:06 • x 3 #109

L
So.. endlich zuhause! Jetzt beantworte ich alle Fragen ^^

@Wasabix

Jap, ich überlege es mir auf jeden Fall nochmal..

Jap.. ist aber das umgekehrte der Fall.. muss aber sagen, dass die Städte in NRW nicht wirklich die Schönsten sind...
@Dediziert

Ich weiß von seiner Familie.. was sie beruflich machen, auch wie viele Geschwister er hat und was die machen, ob die Kinder haben etc. Ich kenne sie einfach nicht persönlich so.

Sonst.. naja, ich weiß schon Sachen über ihn, aber was ist ,,viel"? Weiß auch ein wenig von seinen Exfreundinnen und co.

14.12.2020 22:43 • x 2 #110

L
@Woelkeline

Vielen vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass ich diese Stelle bekomme. Sie gefällt mir echt sehr!

Das ist natürlich etwas, was ich mich schonmal gefragt habe und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich sowas natürlich mitteilen würde. Bzw, ich wäre nie im Leben einfach mal 2 Wochen verschollen, aber gut.

Ja, mein Freund ist schon eher ein rationaler und über seine Gefühle redet er so gut wie gar nicht. Eigentlich gibt er schon Bescheid, wenn es ihm nicht gut geht so, aber wird leider nie wirklich mehr ,,definiert" (also wieso etc. zumindest nicht oft) keine Ahnung, habe mich irgendwie schon daran gewöhnt, deswegen denke ich mir nicht mehr viel dabei...

14.12.2020 22:47 • #111

L
Übrigens: Er war heute wieder online gewesen! Zumindest ein grauer Punkt war da.. hab ihn kurz mal angeschrieben und als ich ihm dann geschrieben habe, war er zwei Minuten später wieder offline.. verstehe ich nicht. Die andere Frage ist natürlich, ob er wirklich online war, weil wenn auch nur der Laptop an ist, man manchmal auch als online angezeigt wird...

14.12.2020 22:49 • #112

Z
Zitat von Gracia:

Kommt drauf an. Es muss ja auch entsprechend Schulen und Auszubildende dafür geben. Alle 6 Monate kann ein Kurs auch starten.
Zudem wurde in D die Ausbildung aktuell insofern verändert, dass es keine Trennung mehr von Beginn an von Krankenpfleger/Altenpflege/ Kinderkrankenpflege gibt. Das kommt jetzt alles in einen Topf und erst im dritten Jahr gibt es eine Qualifizierung. Die neue Berufsbezeichnung heißt Pflegefachmann/-frau

Also Krankenschwester Pflege Assistent startet nur im September bei uns. Für Kinder die Fachrichtung muss man Kurse extra dazu machen. Wollte letztes Jahr eine Umschulung machen und war 2 Wochen zu spät dran. Es hieß das nächstes Jahr.. ich wurde dann im November endlich Schwanger.

14.12.2020 22:54 • #113

L
Ich kann hier leider keine Liebesbeziehung erkennen:
Ihr kennt euch sechs Monate, euch trennen hunderte Kilometer, ihr konntet euch aufgrund von Corona nicht oft sehen, du kennst weder Familie, noch Freunde, seine Adresse, seine Telefonnummer, er taucht regelmäßig tagelang ab und ist nicht zu erreichen, ihr sprecht nicht über Dinge, die euch beschäftigen.

Gerade am Anfang einer Beziehung möchte man den anderen aufsaugen, so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, ist stolz auf seinen Partner, bezieht ihn mit in sein Leben ein, aber vor allem ist man füreinander da und taucht nicht tagelang ohne ein Wort ab.

Du klingst unglaublich nett und gescheit, meinst du, dass das normal ist?
Ist er der Richtige, behandelt er dich wie seine Partnerin?
Bei aller Liebe, ernsthaft?

Zitat von LNA:
Übrigens: Er war heute wieder online gewesen! Zumindest ein grauer Punkt war da..

Also ist er zumindest nicht so krank, dass er das Gerät mehr bedienen kann oder befindet sich in einer misslichen Lage.

14.12.2020 22:55 • x 3 #114

L
Übrigens, möchte ich bei JEDEM von euch für eure zahlreichen Tipps und Hilfen bedanken!
Ihr habt mir echt sehr geholfen, die Dinge auch mal anders zu sehen und auch zu hinterfragen.
Auch wenn das vielleicht anhand meiner Antwort nicht immer so aussieht, nehme ich jeden Kritik- oder Ansichtspunkt hier sehr ernst und versuche das so gut wie es geht zu reflektieren.
Muss auch sagen, dass es mir vorher von ner 1-10 meistens nur so 1-3 ging und heute tatsächlich mal bei ner 4-5!

Hänge halt einfach nur trotzdem ziemlichen an ihn.. haha.. aber ich gebe mein bestes, alles so gut wie es geht, realistisch zu sehen... (:

Ich wünschte ich könnte euch allen ein fettes ,,Danke irgendwie geben.. ^^

Dankeschön!
(und Ich halte euch natürlich immer auf dem Laufenden

14.12.2020 22:58 • x 6 #115

Wasabix
Zitat von LNA:
Übrigens, möchte ich bei JEDEM von euch für eure zahlreichen Tipps und Hilfen bedanken!
Ihr habt mir echt sehr geholfen, die Dinge auch mal anders zu sehen und auch zu hinterfragen.
Auch wenn das vielleicht anhand meiner Antwort nicht immer so aussieht, nehme ich jeden Kritik- oder Ansichtspunkt hier sehr ernst und versuche das so gut wie es geht zu reflektieren.
Muss auch sagen, dass es mir vorher von ner 1-10 meistens nur so 1-3 ging und heute tatsächlich mal bei ner 4-5!

Hänge halt einfach nur trotzdem ziemlichen an ihn.. haha.. aber ich gebe mein bestes, alles so gut wie es geht, realistisch zu sehen... (:

Ich wünschte ich könnte euch allen ein fettes ,,Danke irgendwie geben.. ^^

Dankeschön!
(und Ich halte euch natürlich immer auf dem Laufenden

Du bist wirklich schwer in Ordnung!
Ganz tolle, mutige,junge Frau

Ja, melde dich wieder,damit unsere online family weiss, wie es dir ergangen ist

14.12.2020 23:04 • x 5 #116

Tee-Freundin
Hallo LNA,
Zitat von LNA:
Eigentlich gibt er schon Bescheid, wenn es ihm nicht gut geht so, aber wird leider nie wirklich mehr ,,definiert (also wieso etc.) keine Ahnung, habe mich irgendwie schon daran gewöhnt, deswegen denke ich mir nicht mehr viel dabei...

Wieso denkst Du dir nichts dabei?
Wieso nimmst Du es hin?
Darf ich dich auch so behandeln?
Mal ganz konkret gefragt.
Oder würde es Dich stören?

Sein Verhalten abzutauchen wird bleiben.
Könntest Du dich sicher und geborgen fühlen wenn er das plötzlich tut?
Falls er Verhaltensweisen zeigt, die dich bei anderen Menschen stören würden sollten sie dich auch bei ihm stören.
Wie weit bist Du bereit Kompromisse einzugehen?

Leider denke ich auch, dass er durch ghosten Schluss macht mit Dir.
Es tut mir Leid.
Bei Dir lese ich noch Hoffnung, was ich verstehen kann.
Sei bitte realistisch um Enttäuschungen zu vermeiden, wie liebevoll wertest Du sein Handeln bzw. Schweigen?

Alles Gute

14.12.2020 23:15 • x 1 #117

L
Guten Morgen an alle! Hoffe ihr habt alle gut geschlafen

@LoveForFuture

Hmm, natürlich finde ich sowas nicht schön. Aber sowas spreche ich natürlich schon an. Ich zumindest. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich das auf jeden Fall.
Mein Freund meinte selber, dass meist er erst einen auf den Deckel braucht, weil er meistens nicht richtig überlegt was er sagt..
Dinge, die ich angesprochen habe, konnten wir immer gut klären und es hat sich auf jeden Fall dann verbessert..

Dankeschön, sowas freut mich total zu hören!

Sonst.. auch mit seinen ,,Macken" hat er mich eigentlich immer gut behandelt.
Als ich mal im Krankenhaus lag, hat er oft im KH angerufen um herauszufinden wie es mir geht, hilft mir, akzeptiert und respektiert mich so wie ich bin... trotz meinen Macken.. ich habe mich einfach immer unheimlich wohl gefühlt und konnte einfach ich sein..

Verstehe halt trotzdem nicht, warum er so selten nun online ist. Sonst war echt immer die ganze Zeit online gewesen, hmm..

@Wasabix

Vielen vielen Dank! Freue mich total darüber und natürlich werde ich euch immer updaten! 3

@Tee-Freundin

Weil danach eigentlich immer wieder alles in Ordnung war und vor allem er sich noch mehr in Zeug gelegt hat.. natürlich habe ich ihm meine Meinung gesagt, aber ich will ihn nicht zwingen, mir zu schreiben, wenn es ihm nicht gut geht oder er einfach Ruhe von allem will..

Von dem Mal weggesehen, behandelt er mich einfach verdammt gut.. nur jetzt ist es halt irgendwie.. ja... heftiger, aber das ist das erste Mal seit 2 Monaten oder so, dass er wieder für mehrere Tage weg ist.. und wir hatten eigentlich sonst echt die ganze Zeit Kontakt gehabt.. hmm

15.12.2020 07:52 • #118

L
@all
Ich habe mit paar Freunden auch darüber gesprochen und die meinten alle, ich sollte es wenigstens versuchen und dort anrufen, bzw. habe ich einen Kollegen von ihm gefunden (allerdings auf LinkedIn), aber dafür müsste ich ihn dort anschreiben... und das finde ich noch beschissener als anzurufen, wenn ich ehrlich sein sollte..

Ich muss das noch 1-2 Tage mit mir selber durchgehen, weil ich glaube dass ich langsam anfange es zu akzeptieren und damit abzuschließen, aber man... kennt ihr das, wenn ihr unbedingt was wollt und euch das dann nicht in Ruhe lässt, bis ihr es bekommt?
So ist das mit einer Antwort von ihm.. meine Güte, ich bin so dickköpfig manchmal, schlimm

15.12.2020 07:58 • x 2 #119

G
Linkedin ist ein Jobportal , das würde ich lassen, dort eine Nachricht zum Verbleib zu stellen.

Ist Skype euer einziger Kontakt? Du hast ihm jetzt nochmal geschrieben und wieder keine Antwort bekommen.

15.12.2020 08:39 • #120

A

x 4