Wasabix
- 7397
- 8
- 11060
Zitat von LNA:@Gracia
Hallo, sehr gerne. Meine Eltern unterstützen mich da sehr! finden es auch sehr gut, dass ich sowas vorhabe, auch wegen meinem Freund unterstützen sie mich so gut wie es geht
Ja, Donnerstag war eigentlich das letzte Mal, wo ich ihn wirklich online gesehen habe.. ist das übertrieben, wenn ich es in seiner Arbeit versuche? Ich kenne ja seine Firma etc. oder sollte ich das lieber lassen? :/
Dediziert
Gracia
Zitat von LNA:
Ca. 700km.. BY-NRW
Zitat von LNA:
Das stimmt! Habe aber ein ausgeprägteres Kommunikationsbedürfnis und möchte einfach wissen, wie es ihm geht und habe natürlich auch geschrieben, wenn ihm zur Zeit nicht nach schreiben etc. ist, dass er einfach kurz Bescheid geben soll.. ich denke irgendwie dann immer, dass es dann wieder zu so einem Vorfall wie in August kommt und finde es einfach nett, wenn er sich wenigstens dann 1x am Tag kurz meldet..
Ca. 700km.. BY-NRW
LNA
LNA
LNA
ZauberSandra
Zitat von Gracia:
Kommt drauf an. Es muss ja auch entsprechend Schulen und Auszubildende dafür geben. Alle 6 Monate kann ein Kurs auch starten.
Zudem wurde in D die Ausbildung aktuell insofern verändert, dass es keine Trennung mehr von Beginn an von Krankenpfleger/Altenpflege/ Kinderkrankenpflege gibt. Das kommt jetzt alles in einen Topf und erst im dritten Jahr gibt es eine Qualifizierung. Die neue Berufsbezeichnung heißt Pflegefachmann/-frau
LoveForFuture
Zitat von LNA:Übrigens: Er war heute wieder online gewesen! Zumindest ein grauer Punkt war da..
LNA
Zitat von LNA:Übrigens, möchte ich bei JEDEM von euch für eure zahlreichen Tipps und Hilfen bedanken!
Ihr habt mir echt sehr geholfen, die Dinge auch mal anders zu sehen und auch zu hinterfragen.
Auch wenn das vielleicht anhand meiner Antwort nicht immer so aussieht, nehme ich jeden Kritik- oder Ansichtspunkt hier sehr ernst und versuche das so gut wie es geht zu reflektieren.
Muss auch sagen, dass es mir vorher von ner 1-10 meistens nur so 1-3 ging und heute tatsächlich mal bei ner 4-5!
Hänge halt einfach nur trotzdem ziemlichen an ihn.. haha.. aber ich gebe mein bestes, alles so gut wie es geht, realistisch zu sehen... (:
Ich wünschte ich könnte euch allen ein fettes ,,Danke irgendwie geben.. ^^
Dankeschön!
(und Ich halte euch natürlich immer auf dem Laufenden
Zitat von LNA:Eigentlich gibt er schon Bescheid, wenn es ihm nicht gut geht so, aber wird leider nie wirklich mehr ,,definiert (also wieso etc.) keine Ahnung, habe mich irgendwie schon daran gewöhnt, deswegen denke ich mir nicht mehr viel dabei...
LNA
LNA
Gracia