NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von la_donna:Niemand kennt diesen Mann und dennoch halten es viele für richtig, Vermutungen über diesen Mann anzustellen, wohlgemerkt: Vermutungen, die ihn allesamt verurteilend.
Zitat von la_donna:Was bringt es, jemanden mit Kontaktentzug zu bestrafen? Ist es nicht auch ein Fehler, sich so hartherzig zu verhalten? Es geht zunächst mal um ein Gespräch? Das macht uns Menschen aus, dass wir miteinander sprechen. Die TE muss sich nicht auf mehr einlassen.
mitsubi
Irrlicht
Zitat:Wenn die Vergangenheit dich ruft hör nicht hin, sie hat nichts neues zu sagen...
Zitat von Irrlicht:Ich persönlich würde es wissen wollen, was ihn damals getrieben hat so zu handeln.
Zitat von Irrlicht:Ich hätte allerdings definitiv keinen Bock ihm dabei persönlich gegenüber zu stehen.
Daher würde ich ihm mitteilen, dass er mir seine Gründe schriftlich in Form eines Briefes oder einer Mail zukommen lassen kann.
mitsubi
Tuvalu123
Zitat von Seagull:Aber vielleicht weiß er das inzwischen selbst. Und möchte sich entschuldigen oder erklären? Möglicherweise hat er in den letzten 14 Monaten viel aufgearbeitet und zu verarbeiten gehabt. Who knows...
Irrlicht
Zitat von NurBen:Bei einem Brief oder eine Mail hat man zu viel Zeit sich die Zeilen zu überlegen die man schreibt.
Irrlicht
Zitat von CaveCanem:Mich würde interessieren, was die TE nunmehr dazu sagt.
Zitat von Irrlicht:Das ist ja gerade ein Punkt, der für einen Brief spricht.
Wenn es ihm darum gehen würde die Wahrheit zu vertuschen oder zu beschönigen, hätte er sich gar nicht melden brauchen.
Ich denke eher, dass ihm vorher der Mut fehlte.
Tuvalu123