Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von la_donna:Gib ihm eine Chance! Du hast nichts zu verlieren.
lv261032
Tuvalu123
Bones
hojaki
Zitat von Kathrinna:Vielleicht würde ich endlich eine Antwort erhalten, damit ich richtigen Frieden finde
mitsubi
Zitat von Bones:Der Verlasser ist entlastet und der Verlassene sitzt wieder auf der Achterbahn
Perzet
Zitat von Kathrinna:fragte er mich, wie es mir geht, er schrieb, dass er sich jetzt erst endlich trauen würde, er entschuldigt sich und fragt, ob wir uns mal sehen könnten, wenn nicht, würde er es verstehen.
Zitat von Angi2:Du würdest ihn also für sein grausames Verhalten dir gegenüber bestrafen, indem du ihn ignorierst und überall blockierst.
FeelingBlue
Zitat von CaveCanem:d) Unkommentiert zu blockieren hab ich als Option vergessen.
@lilly70 Nich mich angiften. Pfui ist das.
Der Punkt ist, dass uns oft Teile an Informationen fehlen. Wir sehen stets nur eine Seite.
Was vorher passiert ist, weiss keiner. Wir haben nur 50 % der Wahrnehmung über Vergangenes.
Und: dass das keine Art ist, so zu verschwinden, das ist kaum eine Diskussion wert.
Es gibt nichts, was so sehr und so tief verletzt, wie im Schweigen zurück gelassen zu werden.
Das ist unter aller Kanone. Und sieht wenig gesund bzw normal aus.
Wenig hoffnunggebend auf zukünftige Veränderung. Da bin ich bei Dir.
Nur mit dem hat er in der Zwischenzeit mit anderen gemacht... die Wahrsagekugel ist gerade in Reparatur.
Da sind wir am Raten. Am Mutmaßen. Und das hilft wenig weiter.
ABER: er hatte 14 Monate Zeit, Erklärungen jedweder Form zu bieten.
Da hat er aber bewusst und absichtlich drauf verzichtet!
Und welche Rechtfertigung soll es bitte dafür geben, jemanden derart zu behandeln?.
Es gibt keine. Nix eidutzi. Nix gib ihm ne Chance.
hojaki
Zitat von mitsubi:Vielleicht erinnern sich manche; wir hatten hier schonmal eine ähnliche Geschichte. Der Ex der TE hat sich genauso getrennt und war auch plötzlich weg gezogen. Die TE fand aber die neue Adresse raus und fragte hier, ob sie hinfahren solle oder nicht. Sie tat es, viele hier fieberten mit und was geschah? Der Ex war sauer, zog sie auf die Straße, war ätzend und unhöflich. Es kam eine Frau dazu und es stellte sich heraus, dass sie die Neue war. Ihr hatte er recht viele Lügen erzählt und über den Bruder des Ex kam heraus, dass der Ex wohl massive Probleme hatte.
Zitat von Bones:Am Ende laufen doch solche Gespräche darauf hinaus, dass der Verlasser die Möglichkeit bekommt,sein schlechtes Gewissen loszuwerden und sich zu erklären und der Verlassene bleibt mit weiteren Fragen zurück. Der Verlasser ist entlastet und der Verlassene sitzt wieder auf der Achterbahn