Hi liebe Forenteilnehmer,
vielleicht ist es lächerlich, was ich jetzt hier schreibe…
Ich habe vor einigen Tagen einen netten Mann auf einer Dating App kennengelernt. Wir haben bisher so 1-2 Mal pro Tag längere Nachrichten geschrieben und verstehen uns sehr gut. Sind auch bereits auf Whatsapp umgezogen und da hat er mir direkt eine 15-minütige Sprachnachricht geschickt. Ich antwortete mit einer ähnlich langen Nachricht. Gestern kam bis spät abends nichts von ihm, bis er mir plötzlich doch noch schrieb. Er meinte, er sei krank, hätte sich Corona eingefangen und liege den ganzen Tag schon schlafend im Bett. Daher habe er es noch nicht geschafft, mir auf meine lange Nachricht zu antworten und wir könnten ja auch einfach mal telefonieren. Dann fragte er noch wie mein Tag war. Ich antwortete ihm dann noch gestern Abend wie mein Tag war und fragte, ob seiner trotz Krankheit gut war. Wünschte ihm noch gute Besserung, sagte er soll sich gut erholen (weil er am Wochenende auch eigentlich einen Ausflug geplant hat) und gern Bescheid sagen, wenn er wieder fit ist, weil ich dann gern mal mit ihm telefoniere. Darauf keine Antwort mehr und ich glaub da kommt heut auch nix mehr.
Weil es zuletzt mit Männern nur schlecht bei mir lief, mach ich mir tierisch Gedanken. Melden sich Männer wirklich nicht, wenn sie krank sind? Oder hat er einfach doch zu wenig Interesse? Übertreibe ich?
11.09.2024 20:48 •