Hallo Monika
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst, auch mein Freund hat letzte Woche mit mir Schluss gemacht, aus
einem ganz blöden Grund-er kapiert mich nicht-.
Ich war am Boden zerstört, so wie Du jetzt, er fehlt mir sehr und ich liebe ihn abgöttisch und doch habe ich mich nicht aufgegeben. Ich wusste zuerst auch nicht, was ich tun sollte und wie ich mich verhalten soll, da er zu mir sagte, dass er absolut keinen Kontakt mehr mit mir wünsche.
Nun, ich habe mich als allererstes mal so richtig ausgeweint und nachgedacht, was mir jetzt gut tun würde, damit ich mich besser fühle(klar hätte ich mich in diesem Moment super gefühlt, wenn er da gewesen wäre,war aber nicht)also, tat ich all das was ich tun wollte, ich dachte an mich.
Ich weiss nicht, ob Du das Gefühl hast, ob er sich wieder melden wird, ich hatte dieses Gefühl, und ich wusste, dass er derjenige ist, der sich wieder mit irgendeinem Vorwand meldet, und so war es auch. Er wollte keinen Kontakt mehr und doch telte er mich gestern an, mit der Ausrede, er hätte noch das Bild von mir, aber im weiteren Verlauf des Tele´s kein Wort mehr über das Bild.
Nun, ich hielt mich daran, dass ich mich überhaupt nicht mehr bei ihm meldete, ich telte ihn nicht an, wenn ich sah, dass er online war, sondern ich ging auf Abwesenheit, um ihn zappeln zu lassen, ich schrieb keine Mail´s mehr, ich tat nichts mehr in dieser Hinsicht, denn er wollte keinen Kontakt mehr, also hielt ich mich daran.
Lauf ihm auf keinen Fall hinterher, Männer merken immer erst zu spät, was sie aufgegeben haben und wenn ihm wirklich etwas an Dir liegt, wird er sich wieder melden, lass ihm die Zeit, um mit sich ins reine zu kommen, was er eigentlich will.
Wahrscheinlich hat er sich in seine Höhle zurückgezogen, um ein Problem mit sich selbst zu lösen, Männer sind nun mal so.
Verhalte Dich so wie er es nicht von Dir erwartet, er denkt dass Du total verzweifelt bist, aber lass es Dir nicht anmerken,
mach alles das, wie Dir gerade zumute ist, aber zeige ihm nicht, dass Du sehr darunter leidest.
Und wenn Du ihn siehst, grüsse ihn wie jeden anderen auch,
das wird ihn rasend machen, wenn er dich liebt.
Also, ich wünsch Dir viel Glück dabei und denk immer daran,
DU bist auch noch jemand, gib Dich nicht auf wegen einem Mann, der es vielleicht gar nicht wert ist, es gibt noch viele Männer.
Gruss
Schnuck
22.09.2001 15:47 •