Hey
Ich weiß nicht weiter und verkrieche mich inzwischen, könnte nur heulen!
Seit 5 Jahren kenne ich jmd. . wir haben immer wieder Kontakt, sehen uns unregelmäßig (ich bin zeitlich mega eingebunden, er auch), wissen fast alles übereinander und es knistert enorm wenn wir uns sehen. Das sagen wir uns auch und dass wir uns mögen. Nur - Ich verstehe es nicht. Ich hatte eine einengende Beziehung und ich möchte sowas niemals wieder. Dafür habe ich zu viel in mich selbst und meine Entwicklung investiert. D h ich habe ihm gesagt ich bin freiheitsliebend (Job, Sport, genießen und leben) und wünsche mir „trotzdem“ (?) einzig mit ihm x.. Er meinte klar, jmd. anderes ist da ausgeschlossen (sein Zeitplan ist auch gut gepackt) und es fühle sich vertraut an mit uns
Im März wollten wir uns z B treffen und es kam so viel dazwischen, dass ich wirklich keine Zeit hatte, obwohl ich ihn vermisste und ihm das auch schrieb und dass es mir leid tut! Er fragte immer wieder und meinte iwann so will er das nicht mitmachen, das sei ihm zu doof. Wir haben das dann besprochen und uns sehr bald getroffen. Es war total vertraut, schön und er streichelte meine Hand und meinte „Oh man, wir beide und unsere Zeit hm?“ Ich sagte „Ja, aber weißt du, wichtig ist das Leben zu leben und gemeinsam qualitativ zu genießen“ …
Alles schön und gut soweit . dachte ich!
Wir schrieben uns danach bisschen hin und her. Er fragte mich so etwa 1 Woche nach dem Treffen was ich machen würde. Ich fragte direkt zurück, ob er zu mir kommen mag. Sofort kam ein „Ja, wann passt es dir heute?“ Alles ausgemacht . dann schrieb er, dass er seiner Mutter noch etwas helfen muss. Es könnte bisschen später werden und dass wir uns am besten einfach kurz updaten. Ich: Klar, kein Thema. Familie geht vor . und dass ich -war dann abends- aber ziemlich müde bin und duschen und schlafen möchte. Er fragte wie lange ich wach sei - Ich: Nicht mehr lange . gute Nacht gewünscht gegenseitig . und dass wir mal schauen ob es am nächsten oder übernächsten Tag klappt.
Das Treffen geschah bis heute nicht. Vor zwei Wochen hab ich ihn eingeladen. Er: Sorry ist gerade so viel, schaffe es wohl leider nicht.
Seitdem einmal „Hoffe dir geht’s gut“ und sonst nichts (zugegeben habe ich ihm zwischendurch was geschrieben wie „vermiss dich“)
Keine Reaktion
Ich bin fix und alle!
Übersehe ich etwas? Was?
Lieben Dank
18.08.2024 15:05 •