183

Er meldet sich nicht

Zemra
@Margerite

Yes

Erkannt ..

19.08.2024 09:43 • #76

Jane_1
Zitat von Zemra:
Mir tut mein eigenes Verhalten im Moment weh .. fühle mich wie gelähmt, keine Kraft für meinen eigentlich geliebten Sport, keine Lust auf meinen Job, einfach nur Tränen

Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Meiner Erfahrung nach tut es oft gut, in die Aktion zu kommen. Das muss natürlich jeder selber für sich entscheiden, was gut und richtig ist. Manchmal aber -und da widerspreche ich meinem vorherigen Beitrag - ist nicht das richtig, was sich gut anfühlt. Gut fühlen sich oft erlernte Muster an (bei Frust die Tüte Chips aufreißen/Flasche B. aufmachen statt Turnschuhe anzuziehen zB) und nicht das, was vielleicht besser für einen wäre. Da muss man genau bei sich hinschauen/fühlen.
Zitat von kata_smiles:
Hmm...wann war euer letztes Treffen? Seit wann und wie oft schon schreibt er nicht mehr zurück ?

Das sind - finde ich - wichtige Fragen. Dass du bisher nicht darauf geantwortet hast, lässt ungutes vermuten.

Wenn dem so sein sollte, reiß das Pflaster lieber schnell ab. Soll heißen, verschaffe dir Gewissheit.

19.08.2024 12:06 • x 3 #77

A

Er meldet sich nicht

x 3

Zemra
@Jane_1

Lieben Dank

Alles gut .. ich hatte die Antwort geschrieben, nur wurde es nicht übermittelt
Gesehen haben wir uns Ende Juni, zuletzt geantwortet (habe es als Anlass genommen mal genau im Chat zu schauen) hat er vor 10 Tagen
Als ich so gelesen habe wurde mir nochmal klar wie ambivalent das bei ihm angekommen sein muss. Ich war zu der Zeit privat belastet, da mein Papa nicht lange zuvor in meinen Armen „einschlief“ und einiges an Bürokratie nochmal richtig wühlte und auch da Emotionen wirbelte. Das schrieb ich ihm allerdings auch und dass ich meinen Dad so vermisse ..

19.08.2024 12:16 • #78

L
Ich hatte im Anfang meiner Zwanziger auch so jemanden. Das ging über Jahre, immer wieder Kontakt gehabt, wieder aus den Augen verloren. Hab ihn sogar in meine Ex Beziehung nie vergessen - er mich auch nicht.
Dann war ich wieder Single, hab mich wieder gemeldet. Wieder getroffen, irgendwie hats dann aber net so geklappt und kontakt wurde wieder weniger.
Dann wieder gemeldet, er gesagt - sorry hab in der Zeit jemanden kenngelernt.
Mittlerweile ist er mit ihr verheiratet und hat ein Kind....

Es passt bei euch einfach nicht, sonst wäre es in den ganzen Jahren anders gelaufen

19.08.2024 12:20 • x 1 #79

Jane_1
Zitat von Zemra:
Ich war zu der Zeit privat belastet, da mein Papa nicht lange zuvor in meinen Armen „einschlief“ und einiges an Bürokratie nochmal richtig wühlte und auch da Emotionen wirbelte. Das schrieb ich ihm allerdings auch und dass ich meinen Dad so vermisse ..

Liebes, du bist ziemlich sicher auch jetzt noch sehr belastet. Ich hatte den Tod deines Vaters anscheinend überlesen, das tut mir leid. Mein herzliches Beileid.

Hat er denn auf die Nachricht, dass du deinen Vater vermisst, geantwortet?

Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr euch seit dem Tod deines Vaters nicht gesehen?

19.08.2024 12:25 • x 2 #80

Zemra
@Jane_1

Danke .. ️

Ich hatte das nicht geschrieben .. es liegt ein paar Monate zurück mit meinem Papa.

„Er“ war sehr betroffen und auch besorgt. Mir ging es zwischenzeitlich auch wieder besser bis nun vor einigen Wochen so viel abzuwickeln war was meinen Papa betraf. Das brachte mich zu Boden und ich mache Dinge gerne selbst mit mir aus (eigentlich wie Männer das typisch handhaben)

19.08.2024 12:30 • #81

Zemra
@Lexy17

Wer weiß das schon

Jede Geschichte ist anders

19.08.2024 12:32 • x 1 #82

Jane_1
Zitat von Zemra:
„Er“ war sehr betroffen und auch besorgt.

Das ist gut, so sollte es sein. Allerding auch bei F+ etc. Habt ihr euch denn damals gesehen, bzw. wollte er dich sehen, trösten?

19.08.2024 12:54 • x 1 #83

Zemra
@Jane_1

Ja
Wie erwähnt war ich diejenige, die absagte/verschob
Ihm tat das weh erkenne ich jetzt, nahm das nicht so ernst

19.08.2024 13:41 • #84

Zemra
PS.
Wenn man über Kinder redet / Wer welche Vorstellung hat von beiden, ist das heutzutage außerhalb einer Beziehung so/normal?

19.08.2024 17:25 • #85

Jane_1
Man kann auch mit seinen Kollegen über Kinderwünsche sprechen. Dass ihr über Kinder gesprochen habt kann was bedeuten, muss es aber nicht.

Du bist dir unsicher, was in ihm vorgeht. Das kann ich sehr gut verstehen.
Hier wird dir aber keiner wirklich sagen können, was er denkt und fühlt.
Wir können anhand deiner Informationen und unserer eigenen Erfahrungen spekulieren und dabei ggf. völlig daneben liegen.
Der einzige, der sagen kann, was bei ihm los ist, ist er selber.

19.08.2024 20:01 • #86

Zemra
@Jane_1
Es ging natürlich um die andere Ebene, die ich nicht mit Kollegen vergleichen möchte

19.08.2024 20:14 • #87

Waldfee47
Zitat von Jane_1:
Mein herzliches Beileid.

Auch mein herzliches Beileid!

19.08.2024 22:46 • x 1 #88

Zemra
Danke für alles

Ich war entschieden Cut zu machen und loszulassen .. er ist zurück .. und nun anders

29.08.2024 14:57 • x 2 #89

H
@Zemra
Magst Du uns erzählen was anders ist oder lieber nicht? Entschuldige die Neugier .

29.08.2024 17:43 • x 2 #90

A

x 4