183

Er meldet sich nicht

Z
So wie es sich liest, war er nie Deine Priorität. Ich weiß nicht, ob Du tgl 16Std arbeitest, Hund und Pferd und sechs Kinder hast und zusätzlich tgl joggen gehst...so hört sich das an, denn jeder hat auch mal freie Tage usw. Wenn man nach der Arbeit die Beziehung leben wollen würde, würde man sich vor dem Sport treffen oder oder. Ich denke immer, wo ein Wille, da ein Weg. Wo kein Wille, gibt es Ausreden. Aber vielleicht liegt hier das Problem tiefer, und eigentlich ist es kein Zeit- und Managementproblem, sondern Bindungsangst.

18.08.2024 19:15 • x 9 #46

Zemra
@zimt

So habe ich es auch reflektiert

Dankeschön

Zugleich bin ich (ja egoistisch) unter der Woche 2 Stunden Fahrzeit entfernt berufstätig und übernachte auch dort. Sport usw kam dazu, ja .. ich schreibe bewusst in der

Ja er war nicht meine Priorität, da ich nach mir schaute/schauen musste - Was „Mann“ angeht war und ist er meine absolute Priorität. Mir ist klar geworden, dass ich ihn durch ambivalente Signale verunsichert haben könnte. Ja genau deshalb schreibe ich ja hier

Wäre alles super, würde ich jetzt mit ihm irgendwo sitzen

18.08.2024 19:18 • x 2 #47

A

Er meldet sich nicht

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Zemra:
Wäre alles super, würde ich jetzt mit ihm irgendwo sitzen

So einfach ist das ............

18.08.2024 20:25 • x 1 #48

Zemra
@ElGatoRojo

WÄRE und WÜRDE ‍️

18.08.2024 20:43 • x 1 #49

T
@Zemra hast du denn heute nochmal mit ihm gesprochen..?

18.08.2024 20:57 • x 2 #50

Waldfee47
Liebe Zemra,

wenn er Dir so wichtig ist, dann ruf ihn JETZT an und bitte ihn um ein BALDIGES Treffen.
Bei diesem könnt Ihr dann alles weitere besprechen. Wenn Du es vergeigt hast, kann er Dir dies sagen und Du kannst Dich anderen Dingen zuwenden.
Wenn Du Dir sicher bist - GO- zweifle nicht und HANDLE.

18.08.2024 21:02 • x 5 #51

T
@Waldfee47 der Empfehlung würde ich mich anschließen!

18.08.2024 21:05 • x 3 #52

Zemra
Ich möchte nicht hysterisch wirken

Zuerst kann ich hier nicht und da nicht zeitlich gesehen und dann erwarte ich .. Das fühlt sich nicht stimmig an für mich

Ich war joggen und habe nachgedacht (die ganze Zeit denke ich an ihn) Es wird an mir sein mich etwas zu gedulden und meine Lehraufgabe daraus für mich zu erledigen. Im Moment bin ich super traurig und es ist schwierig (ich LIEBE ihn und Dank seines Verhaltens hatte und habe ich die Chance zu reifen), doch ich versuche zu vertrauen „Was zusammengehört wird -immer wieder- zusammenfinden“ �️ ICH liebe DIESEN MANN. An ihm kann ich nicht arbeiten, aber jetzt an mir

18.08.2024 21:13 • #53

T
Zitat von Zemra:
Zuerst kann ich hier nicht und da nicht zeitlich gesehen und dann erwarte ich ..

Ähm... das siehst du vollkommen falsch.
Wir meinten doch nicht, dass du ihn anrufen und sagen solltest Übrigens, ich erwarte..!
- Waldfee und ich dachten eher an etwas wie du, hör mal... ich habe da über diverse Dinge nachgedacht und dabei sind mir diverse Erkenntnisse gekommen...
- etwas in dieser Art.

Ist denn das alles wirklich so schwierig..?

Aber passiv bleiben finde ich jetzt offengestanden recht ungünstig, das machst du doch schon seit fünf Jahren, mit dem Ergebnis, dass er wahrscheinlich dein Interesse anzweifelt.

18.08.2024 21:34 • x 8 #54

Zemra
@thegirlnextdoor

Das ist süß geschrieben
Vielen Dank

Ich verstehe was ihr meint.

Bevor ich auf ihn so aktiv zugehe arbeite ich an meinem inneren Reife-Sprung. Ich möchte dann wirklich soweit sein und ihn nicht verletzen, sondern präsent sein.
Das ist Liebe

18.08.2024 21:42 • x 1 #55

Waldfee47
Zitat von Zemra:
Bevor ich auf ihn so aktiv zugehe arbeite ich an meinem inneren Reife-Sprung

Hm... was denkst Du, wann der Reife-Sprung abgeschlossen sein wird?
Hört sich sehr kopflastig an....
Wenn ich verliebt bin/war (kann ja nur von mir sprechen), dann drängte es mich VORAN zu kommen....

18.08.2024 21:55 • x 5 #56

T
@Zemra der Vorsatz ist nobel und löblich... aber arbeite und warte lieber nicht zu lange... ich denke der Andere kann in der Regel meist verstehen wenn man ihm erklärt, woran man gerade arbeitet (innerlich) und warum man etwas Zeit braucht.
Schwieriger ist es, wenn man sich aufs Abstellgleis geschoben fühlt und ohne Erklärungen im Nirwana hängen gelassen wird.
In diesem Sinne - viel Erfolg
Wir würden hier natürlich alle gerne von einem Happy End hören.

18.08.2024 21:56 • x 3 #57

Waldfee47
Zitat von thegirlnextdoor:
Wir würden hier natürlich alle gerne von einem Happy End hören.

Dem schließe ich mich an:)
Und: Man kann in einer Beziehung auch an sich arbeiten, der Andere kann einem als Spiegel dienen...
Wenn wir erst Beziehungen eingehen würden, wenn all unsere Reifegrade erreicht wären, wären wir wohl (fast) alle alleine...

18.08.2024 22:01 • x 5 #58

T
Zitat von Waldfee47:
Wenn wir erst Beziehungen eingehen würden, wenn all unsere Reifegrade erreicht wären, wären wir wohl (fast) alle alleine...

18.08.2024 22:06 • x 3 #59

Zemra
@Waldfee47

Vorsicht, Geduld und step by step kann manchmal ratsam sein .. ich arbeite an meinem Thema. Das bin ich auch ihm schuldig �️

18.08.2024 22:08 • #60

A

x 4