@Zemra
Solltest deine Probleme mal an gehen, denn es ist nicht normal so viel Angst davor zu haben erdrückt zu werden.
Du scheinst deine alten Wunden 0 aufgearbeitet zu haben und bis von einem extrem ins nächste gewandert. Von zu oft sehen und dem Gefühl der Erstickung zu, gar nicht sehen und 0 Zweisamkeit.
So wirst du immer wieder scheitern und vor allem nicht dazulernen wie es scheint. Ein Mann sagt dir Klipp und klar dass es so nicht geht und geändert wird eigentlich nix. Ab dem Moment habt ihr euer kennenlernen eigenständig vernichtet.
Dieser Zug ist abgefahren, da gibt es wohl kaum noch etwas zu retten. Ich würde es beenden und erstmal an mir selber arbeiten, dann heilen und beim nächsten so einiges anders machen oder es erstmal komplett lassen.
Deine Zeit ist nicht kompatibel mit einem Partner im Moment und auch das ist vollkommen in Ordnung. Deine Prioritäten liegen einfach wo anders und das ist auch vollkommen in Ordnung, nur leider versuchen Menschen immer wieder ihre 5 Minuten Zeit am Tag dann mit einer Partnerschaft zu füllen, nur um dann zu scheitern. Sehe ich immer wieder im eigenen Freundeskreis. Da wird gejammert und alle Männer oder Frauen sind lamgweilig oder wollen nur das eine etc... aber wirklich etwas investieren wollen sie auch nicht, weil man ja selbst 50 Stunden in der Woche arbeitet, dann noch jeden zweiten Abend ins Studio zum trainieren oder in ein Verein, dann noch Freunde treffen etc...
Am späten Abend sitzen die Leute dann im Bett oder auf dem Sofa und haben 5 Minuten wo ihr Kopf mal frei ist und die werden dann genutzt um mit möglichen Partnern zu Chatten und als es dann ernst wird, es zu treffen kommen soll, ist freie Zeit mehr vorhanden, weil das eigene Leben bereits zu 95% ausgelastet ist.
So wird dann vertröstet und irgendwann verliert der andere das Interesse, weil man sich in 5 Monaten ganze 3 mal getroffen hat, dabei S. hatte und dann wird wieder geschimpft weil der andere ja nur das eine wollte und der Invest über Monate per WhatsApp und Co wird wieder ignoriert. So entstehen dann Spiralen aus denen man nicht mehr so leicht herauskommt und natürlich ist auch immer der andere Schuld.
Ganz ehrlich? Lass es einfach bleiben, du bist einfach nicht bereit für eine feste Partnerschaft. Such dir jemanden mit dem du ab und zu S. haben kannst und gut ist. Dieser Mann hat zumindest keine Lust mehr auf dich und schon gar nicht irgendwas zu investieren. Das Pferd ist auf jeden Fall tot, da gibt es auch nix mehr zu retten.
Wie immer nur meine Meinung, kann natürlich jeder anders sehen.