KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von KBR:und ich finde es geradezu absurd, wenn Andersgläubige Weihnachten Geschenke nach Hause schleppen,
KBR
Zitat von KBR:Aber das weit verbreitete Konsumverhalten finde ich abartig.
KBR
Zitat von VictoriaSiempre:Sie wollte raus, ein einfaches Leben unter Palmen und die ganz, ganz große Liebe leben. Er wollte nur ebenfalls raus. Der hatte nämlich die Armut, die sie romantisch verklärt sah, satt. Muss ich sagen, dass sie mit viel Glück und ohne Geld nach zwei Jahren wieder zurück kam?
Zitat von KBR:Warum scheint es erforderlich,religiöse Feste zur Begründung zu nehmen, um sich zu kaufen, was man haben will oder zu schenken, was man schenken will?
Arnika
LoveForFuture
Zitat von Fanta1:Ich finde das sogar toll, wenn auch Menschen aus anderen Religionen sich nicht stur den deutschen Traditionen verweigern, sondern sich integrieren und ein Teil unserer GEsellschaft sein wollen.
Zitat von Fanta1:Bei uns im Kindergarten ( also meine Kinder betreffend) wurden keinerlei christliche Feste gefeiert, dafür aber das Zuckerfest. DAS finde ich albern.
Arnika
KBR
Arnika
Zitat von Arnika:Zudem ist es falsch davon auszugehen, dass man mit immer Eidschideischtschi-Verständnis für eh alles jemand helfen kann
Arnika
Zitat von Fanta1:Das hat so dermaßen gesessen, so schonungslos die Wahrheit gesagt zu bekommen, dass ich mich lösen konnte. Nur das hat mir geholfen.