Hallo ihr lieben,
Am Freitag hatte ich mein erstes Date mit einem Mann. Donnerstag Nachmittag hatte ich ihm abgesagt.
Bitte nicht aufschreien: aber ich hab ihn kn meine Wohnung gelassen. Er wollte eigentlich etwas trinken gehen, aber es hat so geregnet, dass ich gesagt habe (eigentlich aus Faulheit) komm zu mir, aber ich kann nicht lang.
Das Date war super. wir konnten über alles reden, es war sofort eine Chemie da. Selten dass mich ein Mann so umgehauen hat. Er war einfach total lieb, überhöflich, interessiert . er hat sich einfach perfekt verhalten. Er ist alleinerziehender Vater und was er mir alles erzählt hat, wie er damit umgeht, hat mich beeindruckt.
Ich hab den Abend dann beendet, weil es schon spät war und ich arbeiten musste am nächsten tag. Er wollte schon fast nicht mehr gehen. Immer wieder erzählte er mir neue Geschichten aus seinem Leben. Gut irgendwann Schafften wir es in den Flur und wieder erzählte er mir dies und jenes, ich glaub wir standen 30 Minuten vor meiner tür.
Ich hab dann gemerkt, dass er seinen ganzen mut zusammengenommen hat und dann wollte er mich küssen. Ich küsse aus Prinzip nicht beim ersten Date, habe ihm gesagt das geht nicht so schnell bei mir und das war dann einen kurzen Moment ein bisschen komisch, aber er fing sofort wieder an, zu reden. Auch als er durch die Tür gegangen ist und nun am Hausflur stand, bedankte er sich noch hundertmal für die tollen Gespräche mit mir, er will mich unbedingt bald wieder sehen. Er will dies und jenes mit mir machen. ich war eher zurückhaltend, habe ihm aber gesagt, dass ich das auch will.
Bis er dann gegangen ist, war es richtig spät. Ich hab mir dann noch ein Glas Wein aufgemacht, weil ich es nicht fassen konnte, dass ich diesen fremden Mann in meine Wohnung gelassen und dass er mich so begeistert hat.
So, ich dachte, dass er sich - wie es halt immer nach dem ersten Date ist - am nächsten Tag meldet. Aber es kam nichts. Dachte mir nur: selbst ist die Frau. Und habe mich dann abends gemeldet, obwohl ich das eigentlich nie mache.
Er hat nicht geantwortet. Ich hab ihm nochmal geschrieben, ob ich etwas falsch gemacht habe, weil Freundinnen meinten, dass es evtl an meinem Korb mit dem Kuss liegen könnte. Er hat es gelesen, vor ca 3 Stunden und nicht geantwortet. Ich schreibe jetzt nicht mehr. Bin aber traurig und verstehe sein Verhalten nicht. Mir ist es zwar schon mal aufgefallen, dass er gern mal vergisst zu antworten (zb als wir unser Date planten) aber so lang?
Was hab ich nur falsch gemacht und wieso hat er plötzlich kein Interesse mehr ? Ich verstehe die Männer nicht
06.10.2019 15:40 •