Jessy500
- 16
- 1
- 8
Jessy500
Zitat von Jessy500:nach einem Treffen so ein Drama zu machen, aber ich kann auch nichts gegen meine gedanken machen.
Zitat:Mich verletzt es einfach, dass er die Nachricht (die ich sehr bereue) einfach eiskalt ignoriert und mich somit in dem Glauben lässt, etwas falsch gemacht zu haben.
Zitat:Ich würde nie so handeln
Zitat:Ich weiß auch nicht, wieso wir beim ersten Treffen schon solche Sachen besprochen haben, er hat damit angefangen, das hatte ich davor noch nie so beim ersten treffen.
Zitat:Es geht vorüber. Vielleicht triggert er auch irgendwas in mir, dass ich jetzt so traurig bin
Zitat:Aber nicht mal das bin ich wert.
Zitat:Wäre ja lustig gewesen wenn ich ihn geküsst hätte und dann hätte er sich nicht mehr gemeldet. Da würde ich mir jetzt sicher noch bescheidener vorkommen.
frechdachs1
Zitat von Jessy500:Ehrlich, ich hab eigentlich gar keine Lust mehr auf Männer.
ttttt
Zitat von Jessy500:Mich verletzt es einfach, dass er die Nachricht (die ich sehr bereue) einfach eiskalt ignoriert und mich somit in dem Glauben lässt, etwas falsch gemacht zu haben.
Zitat von Jessy500:ich wünsche mir, dass er schreibt, eine kleine Erklärung
Zitat von Jessy500:Aber nicht mal das bin ich wert.
Jessy500
ttttt
Jessy500
Zitat von Jessy500:aber ab morgen muss es mir egal sein. das nehm ich mir jetzt mal vor.
Zitat von Jessy500:das nehm ich mir jetzt mal vor.
Jessy500
Zitat von Jessy500:Dass wir Menschen immer eine Erklärung für alles brauchen
Jessy500
Zitat von Jessy500:Und als ich dann sagte: du jetzt ist es schon so spät, so lang wollte ich eigentlich nicht. Tut mir leid, dass ich den Abend jetzt beenden muss. War er schon etwas geknickt und fragte, wann ich denn aufstehen müsse und dann natürlich noch die Aussage: so viel Schlaf brauchst du ?
Zitat von Jessy500:Ja und dann wollte er ewig nicht gehen.
Zitat von Jessy500:Dann der Versuch mich zu küssen.
Zitat von SweetCookie:Ach, jetzt will Sie wirklich das ich gehe? Dann quatsche ich noch weiter...selbst im Flur habe ich alles gegeben, damit ich sie irgendwie für mich einnehme...Häh, ich soll wirklich gehen? Einfach so? Na, dann versuch ich es jetzt direkt. Schließlich hat sie mich beim ersten Date in ihre Wohnung geholt