SweetCookie
- 267
- 1
- 402
Zitat von FrauLindemann:Wenn mich jemand zu sich nach Hause bittet, und das war ja wohl deine Idee, und mir im selben Atemzug sagt, dass er Pfefferspray zuhause hat, würd ich auch denken... okay, das wars.
Jessy500
ramse
Zitat von Jessy500:Danke für eure Antworten. Lieb dass ihr euch die Zeit nehmt. Ich versteh ja selbst nicht, wieso mich das so nervt. Würde es sicher auch nicht verstehen, wenn mir eine Freundin so etwas erzählen würde. Aber er hat mir einfach so sehr gefallen. Und das ist bei mir nur sehr selten der Fall.
Ich war immer der Meinung, ich kann Menschen gut einschätzen und habe mich oft geärgert, wieso ich früher nicht auf mein alarmierendes Bauchgefühl Gehört habe. Das hatte ich bei ihm gar nicht. Er hat bei mir irgendetwas ausgelöst und ich habe so ein wunderbares Gefühl bei ihm gehabt.
Ich hab irgendwie immer noch die Hoffnung, dass er sich mit einer guten Erklärung meldet (wobei mir keine gute einfällt) . Weil dieses Bild, was er mir jetzt vermittelt, in keinster Weise mit dem übereinstimmt von Freitag.
Jessy500
Zitat von Jessy500:Das stimmt wohl.
Ich bin grad trotzdem total traurig, weil ich Ihn so gern Wiedersehen wollte. Ein Mann, der mir gefällt. Das gab es schon sooooo lange nicht mehr. Ich war so happy am Freitag ...
Zitat von Jessy500:Ein Mann, der mir gefällt
Ex-Mitglied
ramse
Zitat von Jessy500:Das stimmt wohl.
Ich bin grad trotzdem total traurig, weil ich Ihn so gern Wiedersehen wollte. Ein Mann, der mir gefällt. Das gab es schon sooooo lange nicht mehr. Ich war so happy am Freitag ...
ttttt
Jessy500
Zitat von Jessy500:Er meinte nur, dass er drei Schwere Enttäuschungen erleben musste (Frauen) und er ein gebranntes Kind ist.
frechdachs1
Merilin