mafa
- 2887
- 6
- 3039
udi74
Zitat von Sarah345:Ich will garnicht regelmäßig mit ihm schreiben. Nur wenn ich nach Treffen frage, kann mal ja wohl antworten.
Zitat von Sarah345:Er ist 24 und ich bin 22.
Sabine 49
Sarah345
udi74
Zitat von Sarah345:Kann sein, aber vielleicht hat es einen anderen Grund, warum er sich so lange nicht meldet. Obwohl es natürlich auch sein kann, dass er sich mit anderen Mädchen getroffen hat und die Interessanter waren..Für mich wäre alles Perfekt, wenn er einfach Absagen könnte oder mir auf die Frage nach einem Treffen antworten würde. Mehr verlange ich auch nicht. Selbst wenn man sowie wie eine Affäre hat kann man wohl Antworten. Dann hätte er ja aber schon nach dem ersten Mal S. sich nicht mehr gemeldet. Aber es ist sowieso alles meine Schuld
Sarah345
udi74
Zitat von Sarah345:Hätte ich nicht vor einigen Wochen so viele Nachrichten geschrieben, wäre alles Perfekt.Vorher war auch alles gut, wir hatten regelmäßig Kontakt. Er hat sich gemeldet und hat mich nicht einfach Ignoriert. Zwar habe ich manchmal noch eine zweite Nachricht am nächsten Tag geschrieben, aber auf die hat er dann reagiert. Du hast wahrscheinlich Recht, ich würde es aber echt schade finden, wenn er erstens so den Kontakt beendet und zweitens der S. war Toll mit ihm.
Sarah345
Sabine 49
Sarah345
Sabine 49
Sarah345
Sabine 49
udi74
Zitat von Sarah345:Viele Personen sind schon aus meinem Leben verschwunden. Daher ist die Angst bei jeder Person die man neu kennenlernt groß, dass sie schnell wieder weg ist. Und so langsam glaube ich, dass niemals ein Typ auf mich zukommt.