elfenfee
- 63
- 6
- 61
Zitat von Zuma:Ich bin nun wirklich der letzte Mensch der Ahnung vom Dating hat , aber was ist denn „schlimm“ daran in der Kennenlernphase zu sagen wenn man ...
Zitat von Lilliana23:Du bist offen und ehrlich bereit für Neues. Dies ist wunderbar und Du bist sicher auch in der Lage auch wieder was Neues, Positives und Schönes zu ...
Zitat von elfenfee:Dabei ist es doch ein leider eindeutiges Zeichen. Wir wollten ehrlich sein.
Aber es kommt nix.
whynot60
Zitat von elfenfee:Auch etwas von meiner Kindheit an.
Da er so toll reagierte. Dachte ich, er kommt damit klar.
Aber ! Er hat sich noch einmal kurz gemeldet und seitdem nicht mehr.
Zitat von whynot60:Mumm und Offenheit haben, das auch kundzutun. Sich einfach nur wortlos zurückzuziehen, das zeugt nicht eben von einem Menschen mit Charakter.
Zitat von elfenfee:Ist halt schwer.
wenn man nicht weiß, woran man ist.
Zitat von elfenfee:Ich möchte ihm so gerne sagen, das ich da bin. ihn verstehe.
Zitat von elfenfee:Ich bin auch gerne für ihn da gewesen.
Feli2024
Zitat von elfenfee:Das es ihn getriggert hat.
Zitat von elfenfee:Das es ihn getriggert hat.
Ich komm gut mit dem Thema inzwischen zurecht. Aber er vielleicht nicht
Zitat von elfenfee:Er hat sich gemeldet, entschuldigt, es würde nicht an mir liegen, nicht an unserem Gespräch. Er hatte nur viel um die Ohren, musste noch was aus der Vergangenheit klären und das war für ihn alles Zuviel.
Zitat von elfenfee:Er hat sich gemeldet, entschuldigt, es würde nicht an mir liegen, nicht an unserem Gespräch. Er hatte nur viel um die Ohren, musste noch was aus der Vergangenheit klären und das war für ihn alles Zuviel.
Lumba
Luddy
Zauberpferd
Zitat von Elfe11:Das übliche blabla... Alles Ausreden! Vermutlich hat er sich anderweitig gedatet.