Elfe11
- 9298
- 3
- 11124
Zitat von Luddy:Ich meine Sie sagte so hintenrum, das ich bei Ihr nicht so landen kann, weil Sie nähe nicht abkann eben wegen Ihrer Vergangenheit.
So was suche ich nun auch wieder nicht, daher hab ich mich freundlich bei Ihr entschuldigt und ihr klar gemacht, das ich damit nicht klar kommen würde.
Zitat von elfenfee:Er hat mich gefragt, warum ich in einer Pflegefamilie aufgewachsen bin.
Ich wollte keine Ausreden erfinden.
Zitat von E-Claire:in Zukunft würde ich da einen Mittelweg gehen. Niemand erwartet von Dir, daß Du Ausreden erfindest, aber jemandem den man noch gar nicht kennt, ...
Lilliana23
Zitat von elfenfee:@Luddy Danke für deine Geschichte. Er hat mich gefragt, warum ich in einer Pflegefamilie aufgewachsen bin. Ich wollte keine Ausreden erfinden. Ja ich hab blödes erlebt. Ist 30 Jahre her. Aber ich hab gelernt, das es Männer gibt die es nicht erzwingen. Hab Spaß an der Sache, kann vertrauen und hab auch keine ...
Zitat von Zauberpferd:Ich denke er hat sich erstmal zurückgezogen um damit klar zu kommen, was Du ihm erzählt hast, vielleicht verunsichert ihn das auch. Da wir ja nicht ...
Zauberpferd
Luddy
Zitat von Elfe11:Ich finde das eine ehrliche konsequente Kommunikation von dir! Respekt. Dann weiß man woran man ist. Ich finde, man muss auch wirklich nicht bei jedem Kennenlernen die ollen Kamellen auftauen und mit alten Geschichten um Mitleid und Aufmerksamkeit heischen... Solche Probleme sollte man irgendwann mit professioneller ...
Luddy
Zitat von elfenfee:@Luddy Danke für deine Geschichte. Er hat mich gefragt, warum ich in einer Pflegefamilie aufgewachsen bin. Ich wollte keine Ausreden erfinden. Ja ich hab blödes erlebt. Ist 30 Jahre her. Aber ich hab gelernt, das es Männer gibt die es nicht erzwingen. Hab Spaß an der Sache, kann vertrauen und hab auch keine ...
Zitat von Zauberpferd:Ich weiss wie Du dich fühlst. Bei mir ist das auch noch nicht lange her. Es fühlt sich nichts schlimmer an, als dieses Warten auf eine Nachricht ...
Zitat von elfenfee:Er hat mich gefragt, warum ich in einer Pflegefamilie aufgewachsen bin.
Ex-Mitglied
Zitat von aquarius2:Es ist halt schwierig, wenn jemand S. Übergriffigkeit, Gewalt oder Missbrauch erlebt hat. Das macht was mit dir. Vielleicht hättest du da ...