Wiesnmadel
- 8
- 1
- 1
Wiesnmadel
Nostraventjo
Wiesnmadel
Zitat von Nostraventjo:Es ist Weihnachten. Er wird mit Familie feiern. Da ist es doch verständlich das er nicht so viel Zeit hat. Ihr seid ja auch noch in keiner Beziehung.
Gracia
Gracia
Wiesnmadel
Zitat von Gracia:Das zweite Date war auch 8 Stunden.
Wieso muss man sich ständig melden man kann doch wohl den heutigen Tag mal abwarten und hat sich auch schöne Feiertage gewünscht. Einfach nix machen und gut.
Wiesnmadel
Zitat von Gracia:Habt ihr ein nächstes Treffen schon vereinbart ?
Ob er bei der Familie Zeit hat weißt du ja gar nicht....vlt hatten die einen feuchtfröhlichen Abend oder noch was zutun.
Es ist übrigens noch nicht mal 10 Uhr jetzt !
Ex-Mitglied
Wiesnmadel
Zitat von Ibims:Ich schätze du interprätierst die Situation und sein Blicke falsch ein, oder magst evtl Dinge sehen, die eben (noch) nicht so sind. Wenn ich wirklich an einem Mädel interessiert bin und merke, dass sie auch so tickt, dann ergibt sich ein reger Kontakt imho von ganz alleine. Wenn nicht, pendelt sich die Sache eben langsamer oder auf einem anderen Level ein.
Abwarten, Tee trinken, nix überstürzen. Signale senden ja, aber nicht hinterherlaufen!
Ex-Mitglied
Zitat von Wiesnmadel:Am nächsten Tag kam erstmal nicht viel von ihm aber die darauffolgende Woche war alles wie immer.
Zitat von Wiesnmadel:Gestern kam dann den ganzen Tag nichts.
Zitat von Wiesnmadel:wir haben so gar über die nächsten Treffen gesprochen
Zitat von Wiesnmadel:Die Verabschiedung nach wieder fast 8 Stunden viel ziemlich kalt aus
Wiesnmadel
Zitat von Ibims:Gut, war aus deinem Beitrag nicht direkt für mich ersichtlich, wie lange ihr euch schon kennt.
Nein, natürlich sollst du nicht die nervige Alte sein. Deshalb meinte ich, wenn nichts mehr kommt, das deinen Ansprüchen gerecht wird, nachdem dein Interesse an euch offenkundig war, dann ist da halt von seiner Seite auch nichts Tieferes mehr.
Wiesnmadel
Zitat von Butterkrümel:Liebe @Wiesnmadel
Dann verhält er sich nach eurem zweiten Date doch genauso wie nach dem ersten. Also alles gut. Vielleicht braucht an nach einem 8 Stunden Date erst einmal etwas Zeit für sich. Das finde ich ehrlich gesagt auch ganz normal. Wenn ich einen kompletten Tag mit einem Menschen, den ich noch kaum kenne verbringe, dann brauche ich doch auch wieder etwas Zeit, um mich meinem alltäglichen Leben zu widmen. Noch dazu ist Weihnachten.
Na also. Hättet ihr doch nicht, wenn er kein Interesse hätte.
Achtung, Interpretation. Vielleicht wusste er nur nicht genau, wie weit er nach dem zweiten Date schon gehen soll. Ich finde, es spricht eher für ihn, dass er dir nach dem zweiten Date nicht schon gleich versucht körperlich nah zu kommen. Ich finde das ein sehr positives Zeichen.
Ich finde, was du erzählst, klingt wirklich vielversprechend. Pass auf, dass du ihn nicht zu sehr bedrängst und damit vielleicht die ersten positiven Eindrücke kaputt drückst.
Wenn ich mich mit einem Menschen, den ich noch kaum kenne, zum zweiten Mal treffe und das Treffen geht 8 Stunden, dann würde ich mich sehr bedrängt fühlen, wenn ich gleich am nächsten Tag schon unzählige Nachrichten schreiben oder beantworten müsste. Das muss doch alles erstmal sacken. Ich möchte mich doch an den schönen Abend auch noch erinnern und nicht schon gleich mit neuen Eindrücken zugeschüttet sein.
Gerade an Weihnachten, wenn ich bei meiner Familie bin möchte ich auch im Kopf dort sein und nicht ständig am Handy hängen (müssen).
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, dass du auch ein wenig die Zeit genießen kannst, ohne ständig auf das Handy zu schauen. So wie es klingt, seht ihr euch ja nach Weihnachten schon direkt wieder.