Hallo liebe Mitleser,
ich bin jetzt ganz neu hier und habe in meiner Verzweiflung das Internet nach einer passenden Seite durchwühlt. Da bin ich jetzt.
Ich hatte nur eine kurze Beziehung von ca. 3 Monaten, die für mich allerdings sehr intensiv waren. Ich habe eine lange Beziehung hinter mir und war anschließend ein Jahr Single, bevor ich K. traf. Ich habe mich ziemlich rasant verliebt, und wie es aussah er auch.
Er arbeitet beruflich in Hamburg (400 km entfernt) und ist nur jede zweite Woche hier. Leider hatte er in der Zeit oft andersweitig zu tun, als seine Zeit mit mir zu verbringen. Wir haben uns in der Freiwoche so ca. 2-3 mal gesehen. Die gemeinsame Zeit war wunderschön, und ich habe mich ihm schon sehr vertraut gefühlt.
Auffällig wurde, das er in der Hamburger Zeit immer weniger anrief, auch SMS kamen nur noch alle 1- 2 Tage mal eine. Ich fragte mal nach, und darauf hin bekam ich den verbalen Maulkorb, man müsste nicht jeden Tag Kontakt haben. Was ich allerdings anders sehe.
Mein Verdacht war da schon, das er in HH eine andere hat, komischerweise meldete er sich nur von der Arbeit und nicht vorher oder nachher. Nach meiner Fragerei gab es ein wenig Zoff, bei einer persönlichen Aussprache haben wir beschlossen einfach nochmal von vorne anzufangen. Das klappte auch eine Weile ganz gut, so knapp 4 Wochen. Seit 2 Wochen ist er wieder so komisch, selten melden, SMS immer nur kurz und knapp, mal völlig verliebt, mal total unterkühlt.
Gestern sollte er zurückkommen, und seinen Urlaub von 4 Wochen in seiner Heimat Gladbeck verbringen, ich hab mich so sehr auf ein paar schöne Tage mit ihm gefreut. Und gedacht, oder gehofft, es würde sich in dieser Zeit vieles klären. Gestern mittag (15 Uhr) kam dann die SMS: ich komme wohl am Mittwoch, freu mich, Bussi.
Ich habe ihn dann gefragt, warum erst Mittwoch, das ich das nicht verstehen würde, keine Antwort ... ich habe eine Stunden gewartet und ihm geschrieben das ich es doof finde wie er sich verhält und das ich enttäuscht bin und ich eigentlich mit einer Erklärung gerechnet hätte warum erst Mittwoch. Keine Reaktion.
Ich habe dann gewartet und abends um 23 Uhr wieder auf Bettelqueen gemacht, er soll sich doch bitte melden ... das übliche bla bla von mir. Laut Sendebericht hat er die Nachricht auch bekommen, allerdings wieder nicht reagiert ...
Nach einer schlaflosen Nacht und tausendmal schwöre nicht mehr zu schreiben, habe ich dann vorhin gegen 12:30 wieder getickert, diesmal kommt kein Sendebericht, hat wahrscheinlich schon die Handynummer gewechselt! Ich bin wütend, verzweifelt und dennoch voller Hoffnung.
Ich brauche Tipps, wie ich meinen Alltag normal auf die Kette bekomme, ohne ständig daran denken zu müssen. Und Tipps, wie ich mich weiter verhalten soll ... Habt ihr einen Idee?
Nein, ich bin keine 16, ich weiß irgendwie verhalte ich mich so ... ich bin 36 und stehe eigentlich völlig normal im Leben, wenn mich so ein Mist nicht wieder aus den Schuhen hauen würde ...
Lieben Gruß
sechsrichtige ...
09.05.2011 13:08 •