kruemel007
- 80
- 4
- 52
kruemel007
Zitat von kruemel007:Ich finde du solltest einfach tun was dein Gefühl dir sagt. Wenn du ihm nicht schreiben willst, lass es. Wenn es dir in den Fingern juckt und du keine Ruhe findest, dann schreib ihm halt. Ich meine momentan ist alles noch oberflächlich. So wie sich vielleicht eine Freundschaft auch anbahnt und da investieren wir ja auch. Ich finde es gehört auch Mut dazu ein Risiko einzugehen evtl abgelehnt zu werden und da zeugt meiner Meinung nach auch von Selbstbewusstsein. Ob du dich meldest oder nicht wichtig ist nur dass du dahinterstehst was du tust. Ich wünsche dir viel Erfolg und falls es nicht klappt dein Traumprinz kommt bestimmt. Fühl dich gedrückt
Kopf_hoch
Zitat von Kopf_hoch:@wachtel12,
mir kommt sein Verhalten bekannt vor. So als hätte er viel Auswahl auf Tinder.
Er hat sich mit Dir getroffen,der ganz große Funkenflug blieb für ihn aus und so datet er halt jetzt weiter.
Er hat Dich nur sicherheitshalber abgespeichert,als Back-Up. Ich würde ihn ziehen lassen.
Clara_
Zitat von wachtel12:Hat mich nur irritiert, dass er meinen Nachnamen wissen wollte
Zitat von Clara_:
Sorry, da musste ich echt gerade lachen.
Eventuell habe ich war überlesen?
Zitat von wachtel12:
Der hat mich nach dem Date (ich war erst 5 min wieder daheim) gefragt, wie ich mkt Nachnamen heiße
Und das war alles, er hat mir noch seinen genannt, ich habe ihm geschrieben dass es ein schöner Nachmittag war - aber seine letzte Nachricht an mich war das mit dem doofen Nachnamen wenn er wenigstens einfach nichts geschrieben hätte...aber so
Clara_
Zitat von wachtel12:
Der hat mich nach dem Date (ich war erst 5 min wieder daheim) gefragt, wie ich mkt Nachnamen heiße
Und das war alles, er hat mir noch seinen genannt, ich habe ihm geschrieben dass es ein schöner Nachmittag war - aber seine letzte Nachricht an mich war das mit dem doofen Nachnamen wenn er wenigstens einfach nichts geschrieben hätte...aber so
Clara_
Zitat von Lebensfreude:Ich hätte ihm gesagt, dass ich schon früher für ihn geschwärmt hätte. Dann wäret ihr in die Vergangenheit gereist, hättet über eure Schule geredet und Bekanntes ausgetauscht. Ich frage mich, warum du das nicht angesprochen hast?
Clara_
Zitat von VictoriaSiempre:Alternativ will er bei allen seinen Schulkumpel nachfragen, ob die sich an Wachtel12 Müller erinnern und was das für eine war. :Nixweiss: