Hallo in die Runde,
ich lese hier schon eine Weile mit und habe mir nicht selten eure Ratschläge zu Herzen genommen. Mein Anliegen ist nun auch eigentlich ein ganz klassisches Problem, fühlt sich aber einfach anders an.
Also: Ich habe einen Mann über eine Dating-App kennengelernt und fand ihn sofort sehr interessant. Wir haben uns super verstanden und hatten tolle Gesprächsthemen (Literatur, Musik, Kunst. sind beide eher alternativ und links) auch haben wir darüber gesprochen, dass wir beide nichts spezielles von der App erwarten, oder suchen und über unsere Erfahrungen gesprochen (Dass Ghosting sch. ist, dass man auch schon gute rein körperliche Beziehungen gefunden hat, und man einfach über alles sprechen sollte). Nach dem 1. Date haben wir uns zum Abschied kurz und vorsichtig geküsst - hat einfach gepasst. Der Kuss kam von ihm aus und kurze Zeit später hat er mir auch geschrieben, dass er mich wiedersehen möchte.
Schnell kam es zum zweiten Treffen, da floß dann ein wenig Alk. und die Gespräche wurden privater. Familie, Glaube, Tod, vergangene Beziehungen. Die meisten Fragen kamen von ihm und er schien mir wirklich sehr interessiert. Als wir uns zum Abschied wieder kurz geküsst haben hat er gefragt, ob ich mit zu ihm möchte. Auch gleich betont, dass er es schön fände, wenn ich einfach bei ihm schlafen würde. Ich habe dann deutlich gemacht, dass ich definitv nicht mit ihm schlafen werde - er meinte auch noch, dass er aufgrund des Alk. und der Müdigkeit auch körperlich nicht mehr dazu in der Lage wäre. Also ab zu ihm. Ich weiß, das ging schnell. aber ich wollte es einfach. Wir haben dann ein wenig wie Teenies rumgeknutscht und sind eingeschlafen. Er hat wirklich nichts versucht und war mega vorsichtig in seinen Berührungen. Am nächsten Morgen haben wir noch relativ lange gekuschelt und das ging haupsächlich von seiner Seite aus.
Ich bin dann nach Hause gegangen und - Funkstille. Ich habe dann eine Smalltalk-Nachricht geschickt, auf die zwar kurz reagiert wurde, aber keine Gegenfrage und recht knapp.
Ich kenne ja das Spiel: Es ist Online-Dating, meldet sich ein Typ nicht, hat er kein Interesse. Aber ich kenne das Verhalten eigentlich immer erst, NACHDEM man S. hatte. Und eigentlich ist es unausgesprochen, dass es beim nächsten Date dazu kommen würde. wir haben uns auch gegenseitig eindeutig in der Nacht zu verstehen gegeben, dass wir das auch unbedingt wollen. Mein Interesse ist auf gar keinen Fall nur körperlich, ich finde ihn richtig toll (soweit man das nach zwei Treffen eben sagen kann) und fühle mich wie ein verknallter Teenager. Im Normalfall würde ich es einfach dabei belassen, aber ich möchte ihn nicht so richtig gehen lassen und ein wenig kämpfen.
Liebe Schwarmintelligenz: Kennt ihr das? Versteht er sein Verhalten? Die übliche Er wollte dich nur ins Bett kriegen-Begründung passt jaeinfach nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich mich interessant machen könnte? Und mich vielleicht bei bestehender Konkurrenz durchsetzen könnte? Ich bin für jeden Tipp und Interpretationsansatz dankbar.
Liebe Grüße und 1000 Dank!
Vio
19.02.2020 01:50 •
#1