JoHannah
- 88556
JoHannah
Zitat von Vio_Bloom:
Ich denke, ich werde jetzt noch eine Woche warten und wenn dann nichts kommt, mit einem einem direkten Vorschlag kommen wie ich möchte am Samstag in die Ausstellung/aufs Konzert X gehen, hast du Lust mitzukommen? Hier kenne ich ja seinen Geschmack schon etwas. In meinem Kopf ist das eine Lösung, halbwegs souverän und nicht ganz so schrecklich anbiedernd zu wirken. So lasse ich ihm den einfachen Ausweg für ein Nein, keine Zeit ohne Gegenvorschlag und dann ist auch gut. Was meint ihr? Zu platt?
.
Merilin
Hentrick
Zitat von Vio_Bloom:Ich weiß, viele finden, ich sollte es einfach sein lassen ... und ihr habt sicherlich auch recht. Aber es ist schon etwa vier Jahre her, dass ich einen Mann auch nur halbwegs gut fand. Irgendwas muss ich hier einfach noch tun, sonst ärgere ich mich.
Dracarys
Janine1205
Kopf_hoch
Hentrick
Zitat von Janine1205:, kann ich dir nur raten, dich nach angemessener Zeit nochmal zu melden. Wenn er dann immer noch nicht antwortet, weißt du, dass er kein Interesse hat und solltest dich damit abfinden. Ich finde aber der Seelenfrieden ist in so einem Fall wichtiger als der eigene Stolz.
Zitat von Kopf_hoch:Diese Kennenlernphasen sind,wie Du ja selbst bestens erkannt hast,eben auch ein Spiel. Bonne Chance:)
Gracia
Vio_Bloom
Zitat von Janine1205:Wenn es dich mitnimmt, nicht zu wissen, woran du bist, kann ich dir nur raten, dich nach angemessener Zeit nochmal zu melden. Wenn er dann immer noch nicht antwortet, weißt du, dass er kein Interesse hat und solltest dich damit abfinden. Ich finde aber der Seelenfrieden ist in so einem Fall wichtiger als der eigene Stolz. Solange du ihm nicht hinterher rennst und täglich mit Nachrichten bombardiert, zeigst du einfach nur Interesse. Wer sich so offen zeigt, hat meiner Meinung nach nichts an Selbstachtung verloren.
Zitat von Gracia:Was war deine smalltalk Nachricht nach der Kuschelnacht und was hat Er geantwortet
Janine1205
Zitat von Vio_Bloom:so geht es mir auch. Nachdem ich gemerkt hatte, dass er weniger interessiert ist, hab ich ihn darauf angesprochen und wir hatten ein sehr langes emotionales Gespräch, in dem er mir erklärt hat, dass er momentan einfach keine Zeit hat und es daher einfach keinen Sinn macht. Am Ende des Gesprächs hat er jedoch darum gebeten, dass wir nochmal reden und eine Lösung suchen. Das Ende vom Lied war dann, dass ich einen Monat lang absolut nichts mehr von ihm gehört habe (wir hatten vereinbart, dass er sich meldet wenn er Zeit hat) und ich ihn dann eben doch nochmal gefragt habe, was denn jetzt Sache ist. Die Antwort war dann, dass seine Meinung sich nicht ändern wird und aus uns nichts wird. Dieser Monat Warten war die Hölle, seit ich Klarheit habe, geht es mir besser und dass er sich so blöd verhalten hat hilft darüber wegzukommen. Ich hoffe dir ergeht es besserIch bin da auch ganz bei dir. Ich brauche IMMER einen Abschluss und finde meinen Seelenfrieden erst, wenn der Mann klar kommuniziert, dass er kein Interesse hat. Diese Frage stelle ich aber immer nur, wenn ich mir sicher bin, dass es nichts mehr wird. Ohne dieses klare Nein, kann ich nicht abschließen. Total dumm, ich weiß.
Bei dir was das ja noch einmal ein ganz anderes Level Sechs Monate Dating. Wie ist es denn dann bei dir ausgegangen? Einfach im Sande verlaufen oder hast du noch einmal das Gespräch gesucht?
Merilin
Gracia
willan
Zitat von Vio_Bloom:Ich brauche IMMER einen Abschluss und finde meinen Seelenfrieden erst, wenn der Mann klar kommuniziert, dass er kein Interesse hat.
Zitat von Vio_Bloom:Es sollte am Anfang schon nicht so anstrengend sein.