Hallo...
es ist folgendes passiert: ich habe vor mehreren Wochen einen Mann kennengelernt, es war alles soweit schön und gut... bis das Thema Kinder aufkam... Er hat 3 und hatte mich gefragt ob ich welche will da ich noch keine habe... ich meinte ich hätte gerne eins da ich noch keine habe, seine Antwort darauf war das er mit der Kinderplanung abgeschlossen hat.
Es verging mehr Zeit und wir waren dann auch zusammen, ich habe mich also für diese Beziehung entschieden (was für mich klar war das es in dieser Beziehung kein Kind geben wird)
Dann hatten wir von Donnerstag auf Freitag einen ziemlich heftigen Streit, ich muss dazu sagen, dass wir nicht in einem Ort wohnen und er beinahe jedesmal zu mir gekommen ist oder mich abgeholt hat, diesen Streit dann halt über Chat... Klar ist doof, aber anders ging es nicht... Jedenfalls haben wir uns wieder zusammengerafft und haben gesagt dass wir diese Beziehung wollen, er sagte mir das er nur mich will und sich freut mich am nächsten Tag wiederzusehen.
Er hat mich von der Arbeit abgeholt, sind zu ihm gefahren und haben ein schönes Wochenende verbracht... Er hat die Nähe zu mir gesucht, kam angekuschelt, nahm meine Hand beim Kuscheln usw...
Sonntags hat er mich nach Hause gefahren, wir also über Chat weiter kommuniziert auf einmal kam das Thema unserer Beziehung wieder auf... ab da gehts los, was ich einfach nicht glauben und verstehen kann:
Er meinte plötzlich dass er sich bei der Beziehung mit mir nicht mehr sicher ist, das Thema Kind würde immer in seinem Kopf sein, da ich ja eins wollte und er nicht, Aussagen wie ich will dir nicht im weg stehen es ist besser so dein kinderwunsch würde irgendwann ganz hart kommen usw... ich habe ihm mitgeteilt, dass ich mit dem Thema abgeschlossen habe, da mein Kinderwunsch nie soooo groß war, er hatte auch immer mit dem Thema angefangen...
Ja wie gesagt ich wusste überhaupt nicht was auf einmal los ist, hatte ihm geschrieben das sich das Thema für mich erledigt hatte, ich meine Entscheidung getroffen habe als ich gesagt hatte das ich die Beziehung mit ihm will... er ist dann ins Bett gegangen, ohne von seiner Meinung abzuweichen...
Natürlich hab ich ihn noch ständig angeschrieben (so sind wir frauen nunmal)und am nächsten tag kam dann das sich seine alte liebe gemeldet hätte... nicht seine letzte Beziehung sondern noch weiter davor... Ich habe ihm gesagt das ich das nicht glauben würde, weil er mir 2 tage davor gesagt hat, dass er die Beziehung mit mir will und nur mich und keine andere will... Auch so, wäre er das Wochenende dann nicht abweisender gewesen? Aber er hat ja meine Nähe gesucht...
Ich hatte mich den Tag danach nicht mehr bei ihm gemeldet, ich glaube er hatte dann versucht irgendwie Kontakt aufzunehmen weil er mich aus der FL in FB rausgeschmissen hatte... meine Anfrage dann aber sofort wieder angenommen... Auf meine Frage warum er mich da rausgeschmissen hat, war seine Antwort: so einen wie mich willst du bestimmt nicht in der fl haben...
Am nächsten Tag hatte ich ihn wieder angeschrieben, hab harmlos angefangen, nur ist ja klar das es dann wieder nur um das eine Thema ging...
Das schlimme ist, dass ich keine richtigen Antworten kriege und auch kein persönliches Gespräch... warum stellt er sich da so quer? warum das ganze jetzt überhaupt?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe hier auf Antworten... ich verstehe es nicht, wie kann er seine Meinung innerhalb weniger Stunden so ändern?
Wäre auch schön mal die Meinung eines Mannes zu hören...
Danke schonmal...
LG Aurayah
12.08.2013 20:01 •