maraklara
- 27
- 1
- 5
maraklara
HowFar
Schattenleserin
maraklara
Zitat von HowFar:Schlage ihm doch mal einen Termin vor, bei dem es bei dir WIRKLICH geht und dann lasse auch nichts dazwischenkommen. Wenn er dem zustimmt, wirst du ihn wohl einfach etwas verärgert haben und wenn er dann immer noch nicht antwortet, hast du deine Antwort, obwohl es dann echt schwach wäre, nicht ehrlich zu sagen ...
maraklara
Zitat von Schattenleserin:Liebe maraklara, ja was ich soll ich da groß schreiben. Du hast meiner Meinung nach richtig reagiert. Zusammen seid ihr nicht (oder noch nicht) aber wenn jemand den man als potenziellen Partner sieht und deine Lebenswirlichkeit nicht versteht, tja... Der passt halt nicht. Genieß den Urlaub und vielleicht lernst du ...
HowFar
Zitat von maraklara:Ich hab ihm schon öfter kurzfristig abgesagt, so wie auch bei dem letzten Date. Kann es sein, dass es ihm da zu viel geworden ist? Die vielen ...
maraklara
Zitat von HowFar:Ruf ihn an und frag ihn. Das meine ich ernst. Er wird überrascht sein und dann redet drüber. Wenn er allerdings nicht ran geht, ist das auch ein Zeichen. Mich persönlich nervt es auch, wenn oft kurzfristig abgesagt wird - ich mag es auch lieber, wenn der andere zuverlässig ist. Kann bei ihm auch so sein.
maraklara
Zitat von Tee-Freundin:Versuche auch mal euren Kontakt aus seinem Blickwinkel zu sehen. Hätte er sich exakt so verhalten wie Du, was wäre dein Eindruck? Habt ihr für einander gleichermaßen Verständnis und Akzeptanz wenn der andere absagt? Wenn schon mehrfach das fest vereinbarte Treffen nicht einzuhalten war, ist frühzeitig abzusagen ...
Abendrot
Zitat von maraklara:Urlaubsflirt möchte ich schon einen. Möchte abschalten und genießen und auch S. haben, aber mal sehen ob es klappt
Butterblume63
Zitat von maraklara:Ich hab ihm schon öfter kurzfristig abgesagt, so wie auch bei dem letzten Date. Kann es sein, dass es ihm da zu viel geworden ist? Die vielen ...
maraklara
HowFar
Zitat von maraklara:@Abendrot Das hätte ich sowieso. Da hab ich meinen Kopf vom Studium zumindest für 1 Woche frei. Da werd ich auch viel Lust haben und hoffe, mit ...
maraklara
Zitat von Butterblume63:Versetzt dich doch in seine Lage. Hättest du nicht den Eindruck,dass das Interesse an deiner Person sehr gering ist. Sorry,mit deinem Verhalten hast du dich selbst ins Aus geschossen.
maraklara
Zitat von HowFar:Empathie ist irgendwie nicht gerade deine Stärke... ohje.