Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von VictoriaSiempre:Er hat vielleicht nur die Nase davon voll, ständig versetzt zu werden. Finde ich völlig in Ordnung und nachvollziehbar. Würde ein Mann hier schreiben, sähe ich das genauso.
Schattenleserin
maraklara
Tin_
Zitat von maraklara:Jemanden in der Corona Pandemie kennen zu lernen, ist eben was anderes als davor. Hätte ihn auch gern öfter gesehen.
maraklara
Schattenleserin
Zitat von maraklara:
Und ich hab im übrigen keinen S. ohne Kond. mit irgendwelchen Fremden
Tin_
Zitat von Schattenleserin:Süsse, DU musst dich niemals rechtfertigen. Weder vor dem Typ noch vor den Foristen!
Likos24
maraklara
Tin_
Zitat von maraklara:@Schattenleserin Stimmt. Und ich brauch mir auch nicht sagen lassen, dass ich jeden drüberlasse. Finde es auch interessant, wie man als Frau ...
Lumba
Zitat von Tool:Wer schreibt denn bitte öffentlich in ein Trennungsschmerz Forum dass man irgendwelche Typen im Urlaub in sich drin spüren möchte, wtf?
Zitat von LeTigre:Ich frage mich auch, wie das zusammenpasst. Einerseits ist sie super vorsichtig, will sich Zeit mit ihm lassen, verweist darauf dass sie sich ja noch nicht lange kennen und vermeidet Treffen aufgrund von Corona, und anderseits hat sie so einen derben Sprachgebrauch (Gossenslang), hat Null Hemmungen mit jemand völlig ...