Tin_
- 88558
Tin_
Zitat von maraklara:Urlaubsflirt möchte ich schon einen. Möchte abschalten und genießen und auch S. haben, aber mal sehen ob es klappt
Zitat von maraklara:Jetzt meldet er sich seit 3 Tagen nicht mehr auf meine Absage. Habe darin Detailreich in einer Sprachnachricht erklärt, warum es nicht geht. Aber auch nicht gesagt, wann ich wieder Zeit habe, wegen dem Urlaub in Italien.
Zitat von maraklara:Was würdet ihr in der Situation machen?
Zitat von maraklara:Ich erwarte mir halt zumindest Verständnis für die Absage
Zitat von maraklara:Da werd ich auch viel Lust haben und hoffe, mit einem oder zwei dort viel und guten S. zu haben
Zitat von maraklara:Aber Urlaub ist eben Urlaub. Danach würd ich schon ihn wiedertreffen.
Zitat von maraklara:Sorry, aber was soll ich gegen wichtige Unitermine machen? Ich hab nicht mit einer Textnachricht abgesagt, sondern 2 Minuten mit einer Sprachnachricht. Damit er auch versteht, warum es nicht geht.
Zitat von maraklara:Warum? Wir sind beide Single und für eine Beziehungsanbahnung alles noch zu früh.
Zitat von maraklara:Ich würd gern nach dem Stress, mehr Zeit mit ihm verbringen.
Zitat von Butterblume63:Du bist ein kluges Mädchen,warum warst du nicht in der Lage dies klar mit ihm zu kommunizieren?
Zitat von Schattenleserin:Du hast viel um die Ohren. Mr. Right würde Verständnis haben Punkt.
Zitat von maraklara:Da ist es besser, einen Urlaubsflirt der mir was von der Stadt zeigt und dann das Hirn rausv....
Zitat von Schattenleserin:Sie scheind eine unabhängige Frau zu sein, die einfach keinen Hanswurst braucht.
Zitat von Schattenleserin:Hallo, ihr seid nicht verheiratet.
Zitat von Milly85:Bei Männern sagt man ja auch immer: wenn sie WIRKLICH wollen, dann werden sie nicht absagen, sondern alles dafür tun, die Frau zu sehen.
Zitat von maraklara:Er hatte vorletzte Woche auch keine Zeit wegen Arbeit. Und ich hab ihm dann gesagt, was die Woche wegen Studium ansteht.
Zitat von maraklara:Es kam nur was dazwischen.
Zitat von maraklara:Alles was ich mir von ihm gewünscht hätte, wär Verständnis für meine Absage und Situation
Zitat von maraklara:Er ist 38. So jung auch nicht mehr
Und gerade da hätte ich mir erwartet, dass er Verständnis zeigt.
Orchidee1
Zitat von Schattenleserin:Wieso so negativ? Was ist denn passiert? Nix?
Abendrot
Zitat von maraklara:Mich hätte es auch gefreut, ihn wiederzusehen. Es ging aber nicht. Und jetzt habe ich das Gefühl, er hat das Interesse verloren.
Was würdet ihr in der Situation machen?
Schattenleserin
Zitat von Tin_:Schattentante
Orchidee1
Zitat von Tin_:Weil es so viel Spass macht und ich glaube, dass marakala und Schattendingens eine Person mit Langeweile sind und hier ein wenig provozieren wollen. ...
Zitat von Tin_:dass marakala und Schattendingens eine Person mit Langeweile sind
Tin_
Zitat von Isnogud:diesen Verdacht hatte ich auch schon, danke fürs Aussprechen! Absolut nicht konstruktiv das Ganze, wir sind nur ein großes lustiges ...
Schattenleserin
Zitat von Isnogud:diesen Verdacht hatte ich auch schon, danke fürs Aussprechen! Absolut nicht konstruktiv das Ganze, wir sind hier nur ein lustiges Sozialexperimet.
Schattenleserin
Zitat von Isnogud:*Gähn* na dann kann die TE ja jetzt wie ne erwachsene, gestandene Frau, die sie ja ist, einfach den Typen anrufen und nachfragen was Stand der Sache ist...
Tin_
Zitat von Isnogud:*Gähn* na dann kann die TE ja jetzt wie ne erwachsene, gestandene Frau, die sie ja ist, einfach den Typen anrufen und nachfragen was Stand der Sache ...
Schattenleserin
Zitat von Isnogud:Was genau hindert dich jetzt daran ihn anzurufen und Klarheit in die Angelegenheit zu bringen?
Zitat von maraklara:Er hat ja nie studiert und weiß nicht wie hart der Druck sein kann.
Zitat von maraklara:Meine Eltern machen auch Druck, weil ich 2 Jahre schon über die Zeit bin.
Zitat von Schattenleserin:Wisst ihr, ich finde, selbst das Alter ist keine Entschuldigung für Anstand oder sonst was.
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Du verstehst es nicht. Sie hat doch keine Zeeeeit!
Sie muss studieren und arbeiten und Koffer packen für den Urlaub mit Mama und Papa!