VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33089
Zitat von Nachtlicht:Ich glaub ja, du möchtest eher ein bisschen Provokation ins Forum hämmern
Zitat von maraklara:Nur vielleicht hatte er das Gefühl, ich mein es nicht ernst, weil ich keine Alternative vorgeschlagen habe.
Schattenleserin
Zitat von maraklara:Wie gesagt, er hat bisher immer verständnisvoll reagiert. Bei jeder Absage. Nur vielleicht hatte er das Gefühl, ich mein es nicht ernst, weil ich keine Alternative vorgeschlagen habe.
Schattenleserin
Zitat von Rheinländer:ch bin aber wahrscheinlich zu alt und meine Ansichten diesbezüglich aus dem letzten Jahrtausend.
Schattenleserin
Orchidee1
Zitat von Schattenleserin:Irgendwie schon... Ja edit: Mein Papa ist jünger als du und würde mir raten mein Leben zu leben, wenn der Richtige kommt, wird ...
Schattenleserin
Zitat von Orchidee1:Naja, dein Papa würde dir erklären/hat dir wahrscheinlich aber auch beigebracht, dass du dich nicht wundern solltest, dass Menschen mit einem gesunden Selbstwertgefühl sich sowas nicht bieten lassen. Unser Verhalten führt immer zu gewissen Konsequenzen. Die TE sollte mMn diesen Mann in Ruhe lassen, mir wäre das ...
Orchidee1
Zitat von Schattenleserin:Das eine führt zum anderen, deswegen klar Kommt auch immer darauf an was man selbst will- in dem Sinne muss der andere erkennen wie weit er ...
maraklara
Zitat von Schattenleserin:Ach ich denke das kriegst du. vielleicht wird es eurer erste große Hürde sein und in ein paar Jahren vor dem Standesamt, denkt keiner mehr daran, es sei denn, du hast ihm kurzfristig abgesagt das wäre bitter
maraklara
Zitat von Orchidee1:Ich schätze, dem jungen Mann wird es wohl gereicht haben- was ich gut nachvollziehen kann.
Orchidee1
Zitat von maraklara:Er ist 38. So jung auch nicht mehr Und gerade da hätte ich mir erwartet, dass er Verständnis zeigt.
maraklara
Zitat von Orchidee1:Nun, ich kann weder Gedanken lesen noch verfüge ich über hellseherische Fähigkeiten- du hast kein Alter angegeben. Für mich liest sich dein Beitrag so, als wärst du maximal Ende 20- was natürlich auch sein kann.