Isnogud
- 3045
- 2
- 8346
maraklara
Schattenleserin
maraklara
Zitat von Schattenleserin:Sie scheind eine unabhängige Frau zu sein, die einfach keinen Hanswurst braucht. Sondern einen der auch mal zurückstecken kann, verständnis hat. Hey 2 Masterstudiengänge?!? Mega! Frauenpower . Ja, ich weiß, Männer können das selten ab oder damit umgehen. Dann ist die Frau immer ...
maraklara
Schattenleserin
Zitat von maraklara:@Schattenleserin Ich war nicht krank. Es kam seitens meines Professor und einer Arbeit was dazwischen, was mir den Nachmittag und Abend gekostet hat. Und bei ihm war es das erste Mal, dass er sich auf eine Absage nicht gemeldet hat.
maraklara
Zitat von Schattenleserin:Das wiegt als Ausrede sogar mehr. Denn, wenn Mann arbeiten muss oder sonst was, soll Frau immer Verständnis haben. Gleiches Recht für alle? Wer weiß vielleicht hättest du paar schöne Jahre mit dem Herr aber was will er? Du hast dein Leben dann hintenangestellt sogar finanziell dann Abstriche gemacht, ...
Schattenleserin
Zitat von maraklara:Wie gesagt, er hat bisher immer verständnisvoll reagiert. Bei jeder Absage. Nur vielleicht hatte er das Gefühl, ich mein es nicht ernst, weil ich keine Alternative vorgeschlagen habe.
Zitat von maraklara:Aber, wenn ich kein Interesse hätte, würd ich jetzt nicht ins Forum hämmern.
maraklara
Zitat von Nachtlicht:Ich glaub ja, du möchtest eher ein bisschen Provokation ins Forum hämmern Ach ja, der Form halber zur Fragestellung: du bist unzuverlässig und nur halbherzig an diesem Mann interessiert, und das weißt du auch. Wenn der Kandidat trotz deiner lahmen Hinhalterei noch Interesse an dir hat, sollte ...
Schattenleserin
Zitat von maraklara:Und hinhalten.
maraklara