Marylou866
- 26
- 6
- 4
Marylou866
Laurana
Zitat von Marylou866:Meint ihr anhand meiner Geschichte, dass er nur auf eine schnelle Nummer aus war?
Ravissante
poesine
Marylou866
poesine
Katzenfrau
Zitat von Marylou866:Auf einmal küssten wir uns - fand es gut - wir redeten wieder - dann küssten wir uns wieder - bis er weiter ging. Das war mir aber dann doch zu schnell und ich sagte das auch... Er probierte es allerdings immer wieder.. Ich bremste das ganze immer wieder aus, weil ich mehr einfach nicht wollte und das sagte ich auch. Nun gut er meinte, dass ich zuviel überlege und ich sollte doch einfach genießen.
poesine
MannmitBekannte.
Katzenfrau
Marylou866
Katzenfrau
Zitat von Marylou866:Ich glaube auch, er hat mich vom Bild her an meinem Exfreund erinnert und evtl. war es auch das wieso ich mich so schnell getroffen habe...
Miezie65
Zitat von Katzenfrau:
Und s.xuelle Anziehung merke ich auch sofort, ich habe das Gefühl, im Moment bin ich sowieso übersensibel, was DAS angeht.
Ich merke, wie ich jeden potentiellen Kandidaten in sekundenschnelle abscanne und in lecker oder nicht lecker einteile
...........
Ich verhalte mich bei Dates über`s Internet auch so, daß ich sehr schnell eine Verabredung eingehe, einfach um zu sehen, ob es funkt oder nicht... was nützt es ewig hin und her zu schreiben, sich in die Schreibe zu verlieben und Erwartungen aufzubauen, die dann nicht erfüllt werden, wenn man sich irgendwann dann mal trifft...
Katzenfrau
Zitat von Miezie65:ich finde dieses Abschätzen auf den ersten Blick völlig normal, ich denke einfach nur es ist Dir jetzt bewußt und Du nennst es beim Namen .
Ich glaube auch, dass dieses Funken bzw. Liebe auf den ersten Blick in erster Linie auf der körperlichen Ausstrahlung vielleicht gekoppelt mit einzelnen Gestiken beruht. Vielmehr kann es eigentlich nicht sein..
Zitat von Miezie65:Übrigens, dieses lange Schreiben und sich in den Bildschirm verlieben ist mir witzigerweise auch schon passiert. Umso erschrockener war ich, als ich den Herrn dann live gesehen hatte.
das war eigentlich Schade, weil wir uns auch gut unterhalten hatten. Beri mir einfach die Erwartungshaltung unrealistisch hoch gestiegen.
schnucki2