AriaMontgomery
- 8
- 1
- 11
AriaMontgomery
LoveForFuture
Zitat von AriaMontgomery:ist paar tage her, grund zur sorge?
AriaMontgomery
LoveForFuture
Zitat von AriaMontgomery:hey, 5 tage ist das her jetzt
AriaMontgomery
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:MM nach handeln Männer immer schnell, wenn sie Interesse an einem Weibchen gefunden haben
AriaMontgomery
Zitat von Kummerkasten007:Deswegen gehe ich davon aus, die Bar-Bekanntschaft hat die Chance genutzt und kein weiteres Interesse mehr.
AriaMontgomery
Zitat von Isnogud:Ich finds ja immer wieder erstaunlich, dass Menschen sich an pseudo-Regeln festhalten statt einfach authentisch zu sein... Ihr hattet einen super-schönen Abend und es wäre doch ziemlich normal gewesen, sich im Laufe des nächsten Tages zu melden - reicht ja irgendwas belangloses wie puh, musste ganz schön ...
Zitat von AriaMontgomery:hey, verstehe was du meinst, ich war früher auch entspannter aber dank 2 sehr sehr negativen erfahrungen, brauche ich immer etwas bestätigung, damit ich mich traue mich zu melden. naja da er das die tage vor dem 2. treffen übernommen hatte, bin ich wohl davon ausgegangen, er würde es nun wieder tun. ich verstehe ...
Zitat von AriaMontgomery:daher rührt auch meine angst aber da ich auch schon öfter jemanden abends kennengelernt habe, und diese herren sich spätstens am nächsten morgen anders verhalten haben (da vorne ist die bushaltestelle, ich muss gleich weg, kein frühstück, kein interesse an meiner person, kein nach hause bringen, selten nummern austauschen und wenn dann schrieben sie nie und erstrecht kein zweites treffen. und ganz erstrecht hat noch nie einer gekocht für mich) d
Emma75