Ich sehe das irgendwie gemischt... weil ich ähnlich wie du ticke: Gar nicht antworten ist unhöflich... und unhöflich antworten will ich eigentlich schon zweimal nicht.
Aber wie du auch sagst: Wenn ihr einen auf gute Freunde macht, dann merkt er nie was er hier zurückgelassen hat.
Ich vermute, dass er ausloten möchte, wie gut du die Trennung wegsteckst.... sein eigenes Gewissen damit beruhigen, dass du es gut verkraftest, oder gar sogar selbst schon drüber hinweg bist.
Du selbst kannst dir natürlich überlegen, was du möchtest: Ihn zurück? Ihn schmoren lassen, falls er auf die Idee kommt, dass er zurück will und es dann doch nicht kann?
Die Kontaktsperre wurde ich so fest einhalten, wie es dir und den Kindern gut tut! Wenn dir nun nicht gut tut, dass er dich hier bombardiert, dann bitte ihn, das zu unterlassen.
Vielleicht kannst du ihm nochmal klar machen, dass du NUR NOCH über trennungsrelevante Themen wie Kinderumgang, Unterhalt, Scheidung usw reden möchtest und solche Themen ihn nichts mehr angehen. Er ist nicht dein Seelsorger und du nicht die seinige.
07.10.2021 13:11 •
x 1 #3