Schnuffelchen
- 9
- 1
- 6
Schnuffelchen
Meerlöwin
Zitat von Schnuffelchen:Irgendwann sagte ich ihm das ich Gefühle hab. Er sagte er empfindet nicht so und wenn er flirtet sieht das anders aus. Außerdem würde er seine Freundin nicht verlassen.
Schnuffelchen
KlausHeinrich
SchlittenEngel
Zitat von Schnuffelchen:In der schreiben wir jeden Tag. Meistens von ihm aus. Morgens war ich die erste der er schrieb und abends die letzte
Zitat von Schnuffelchen:und wir einigen uns entlieh miteinander zu schlafen irgendwann
Zitat von Schnuffelchen:Ich hab das ja nicht geplant wir waren einfach Freunde das ist einfach so passiert.
Zitat von Schnuffelchen:Als ich Gefühle entwickelt hab hab ich sofort gesagt ich will das nicht mehr und wir bleiben Freunde.
Zitat von Schnuffelchen:Ich möchte keine Beziehung zerstören.
Zitat von Schnuffelchen:Und nur um das klar zu stellen ich weis genau wie sehr das weh tut,
SchlittenEngel
Zitat von Schnuffelchen:Ich möchte ledeglich eine Erklärung für sein Verhalten.
Schnuffelchen
Schnuffelchen
Zitat von SchlittenEngel:@Schnuffelchen und das weißt Du weil er Dir das sagt, oder schickt er das Protokoll immer gleich mit?
SchlittenEngel
Real
SchlittenEngel
Zitat von Schnuffelchen:Wenn jeden Morgen um 6 die erste Nachricht kommt und Nacht ca gegen 12 die letzte, aber was weis ich schon!
Real
Zitat von Schnuffelchen:Er sagte er empfindet nicht so und wenn er flirtet sieht das anders aus. Außerdem würde er seine Freundin nicht verlassen.