Real
- 282
- 2
- 250
Real
Schnuffelchen
Zitat von Hola15:Wirklich! Wenn das jemand schon so offen sagt - glaube das! Weißt, es gibt halt auch Menschen denen ist einfach langweilig. Oder er hofft halt ...
Tin_
Zitat von Schnuffelchen:Ich hab das ja nicht geplant wir waren einfach Freunde das ist einfach so passiert.
Zitat von Schnuffelchen:Ich möchte ledeglich eine Erklärung für sein Verhalten.
Zitat von Schnuffelchen:Bezüglich des Treffens, wir gehen Bowlen und ein Treffen unter Freunden kein S. Date!
Zitat von Schnuffelchen:aber ich hab mich verliebt und mit seinen gemischten Signalen macht er mir immer wieder Hoffnung!
Zitat von Schnuffelchen:Danke für die nette Antwort! ich weis eigentlich im tiefsten das das alles nichts wahres ist und moralisch total verwerflich überhaupt darüber ...
Real
Zitat von Tin_:Sowas passiert nicht einfach. Ihr beide habt es intensiviert. Oder ist er an deine Nummer zufällig gekommen und du kannst dich nicht erwehren ihm zu ...
Zitat von Schnuffelchen:Alles was ich wollte war eine Antwort darauf warum er mir jeden Tag schreibt, trotz das er weis ich werde keinen S. mit ihm haben und er ja keine Gefühle für mich hat!
Zitat von Schnuffelchen:Noch mal es wurde niemand betrogen und es wird auch nie zum S. kommen!
Real
Schnuffelchen
Zitat von Lathgertha:Weil er dir sagte, er habe keine Gefühle und verlässt seine Freundin nicht aufgrund S. Mit dir. Meine Güte, da kann die Freundin ja echt von ...
Zitat von Schnuffelchen:Hab ich je gesagt ich spreche mich frei von schuld?
Real
Zitat von Lathgertha:Weil er dir sagte, er habe keine Gefühle und verlässt seine Freundin nicht aufgrund S. Mit dir. Meine Güte, da kann die Freundin ja echt von ...
Schnuffelchen
Zitat von Real:Bevor du darüber nachdenkst, solltest du überlegen, wieso du eine Beziehung aufs Spiel setzt. Solche Typen gehen doch immer fremd. Alleine die ...
Real
Real
SchlittenEngel
Zitat von Schnuffelchen:Jeder kann in so eine Situation geraten und wenn es dann heißt Kopf gegen Gefühle würde ich mal gern sehen wir ihr euch in so einer Situation verhalten würdet!