bekloppt
- 139
- 2
- 251
Zitat:würde er ja nicht die warmherzigen, liebenswerten und ehrlichen Frauen bekommen, die er braucht, um sein Spiel zu spielen
Zitat:Weil das BINDUNG bedeuten würde und genau das will er ja nicht.
DieDirekte
Zitat:Und als nächstes würde so einer auch aus meinem Leben fliegen, mit Tritt im hohen Bogen. Ich steh auf echte Männer, keine Labberer, keine Komplimente-Zuviel-Labberer. Vielleicht mal so für dich als Anregung
Zitat von bekloppt:Man kann sich das leider nicht immer aussuchen, in wen man sich verliebt.
Zitat von bekloppt:Er hatte mir anfangs erzählt, dass er auch endlich ankommen möchte. Dass er keine Lust mehr hat alleine durchs Leben zu gehen. Etwas Dauerhaftes will, Kinder, heiraten.
Zitat von bekloppt:Er hat mir vor gar nicht langer Zeit einmal in einem Nebensatz gesagt, dass er langsam keine Lust mehr auf die Entfernung hat
Zitat von bekloppt:Er möchte mir nicht länger weh tun und ich hätte jemanden verdient, der mir die Nähe geben kann, zu der er momentan nicht in der Lage ist.
Zitat von Lilli70:Wenn er das den Frauen gleich erzählen würde, was ja mal Anstand zeigen würde, denn es würden immer noch genug mit ihm ins Bett gehen, würde er ja nicht die warmherzigen, liebenswerten und ehrlichen Frauen bekommen, die er braucht, um sein Spiel zu spielen.
Zitat von Anlachen:ich glaube auch, dass Dein Ex nur noch mal einen Versuchsballon geschickt hat, zu sehen, wie Du reagierst. Seine Rückantwort fällt ja sehr knapp aus. Alles ok? Na, dann ist ja gut.
Zitat:Viele, die hier aufschlagen, mit so einem Exemplar, schreiben, das er anfänglich gar nicht so gefiel.
Zitat:Und nie hats geklappt?
Zitat:Und du hättest zu ihm ziehen dürfen? Nicht er zu dir?
Zitat:Das Problem, bei solchen Männern ist, sie lesen deine Wünsche und spiegeln sie dir vor. Du hast dich mehr in dich selbst verliebt und weniger in ihn als reale Person.
Zitat:Seine Rückantwort fällt ja sehr knapp aus.
Zitat:Auf Grund der Entfernung und des schnellen Rückzuges kannst Du auch überlegen, ob da evtl. noch eine andere Frau im Spiel sein könnte.
Zitat:Bitte lass Dich nicht mehr dann von Worten einlullen. Ein Mann, der es ernst meint, redet nicht nur, der handelt auch entsprechend.
Zitat von bekloppt:Das mit dem Hund hätte tatsächlich sehr egoistische Gründe
Zitat von bekloppt:Stiefeletten