bekloppt
- 139
- 2
- 251
Zitat:Wenn er was will, darf er gerne eindeutiger in deine Richtung rutschen
Zitat:Und von wegen Einzug (vielleicht war da auch noch mehr): google mal Lovebombing.
Zitat von ElGatoRojo:Du interpretierst das als keine Antwort. Ist vielleicht eher ein Testballon.
Zitat von bekloppt:ollte ich Anfang der Woche nochmal nachhaken, wie wir das mit der Übergabe machen, oder haltet ihr das für keine gute Idee weil es wie nachlaufen wirkt?
Zitat:Auf sein Befinden ist er aber gar nicht eingegangen mit seiner letzten Antwort
Zitat:Wenn ich das so lese...vier tolle Monate und dann ebbt auf einmal alles ab, liest sich das für mich wie zu mehr als über die anfängliche Kennenlernphase hat´s halt nicht gereicht. Du wolltest mehr, er kann/will nicht mehr. Passt nicht.
Zitat von bekloppt:Vermutlich hatte er einfach nur keine Lust auf Konversation, sondern wollte nur hören, dass ich noch lebe und mir nichts angetan habe, mal ...
Zitat von Lilli70:Wie sind denn seine vorherigen Beziehungen gelaufen? Hatte er schon lange gefestigte Bindungen oder ist das ein Verhalten seinerseits, das sich schon öfters wiederholt hat. Denn dieser schnelle Einzugsgedanke seinerseits und dann kurz davor das Streitverhalten, was ja auf Überforderung schließen lässt, könnte ...
Zitat von bekloppt:aber da auf beiden Seiten ein extrem hoher Stresspegel war, der dazu kam, denke ich, dass es ohne nicht so schnell vorbei gewesen wäre.
Zitat von bekloppt:Er meinte dann, er könnte auf einmal keine Nähe zulassen und er weiß nicht, woran es liegt. Er vermutet halt den Stress, aber mit mir hätte es nicht zu tun, das weiß er sicher.
Zitat von bekloppt:Er hat mir immer gesagt, wie besonders ich für ihn bin, dass ich die wäre, bei der er endlich angekommen ist, ich würde ihn am Boden halten, etc.
Zitat von bekloppt:Aber ihr meint auch, dass da nicht mehr viel kommt und er nur sein Gewissen beruhigen wollte?
Zitat:Er kann sich nur selbst helfen, aber das braucht er ja nicht, weil die Frauen es immer eine gewisse Zeit mitmachen. Das reicht ihm, da er ja sowieso nur den Anfang will und für alles andere nicht zu gebrauchen ist.
DieDirekte
Zitat von bekloppt:Er hatte mir anfangs erzählt, dass er auch endlich ankommen möchte. Dass er keine Lust mehr hat alleine durchs Leben zu gehen. Etwas Dauerhaftes ...