Atmani
- 88794
Atmani
Zitat von Mia_a:Mir kommt es einfach so vor, dass wenn wir uns treffen wollen, er sich vorher Mühe gibt um mich bei Laune zu halten und sich viel meldet. Wenn er dann bekommt was er will braucht er sich ja nach dem Treffen nicht mehr zu bemühen. Bis zum nächsten Mal dann wieder.
Ex-Mitglied
Zitat von Atmani:wenn du damit auf Dauer umgehen kannst, dann ist das kein Problem. Nur wird es anders kommen. Die on/off Phasen und seine Gleichgültigkeit, dir gegenüber, danach, werden dich so richtig fertig (krank) machen.
Atmani
Zitat von Mia_a:Vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass ich sehr schnell unsicher werde wenn ich kein Feedback erhalte. Ich habe sehr schnell das Gefühl dass ich nicht genüge und dass er vielleicht eine andere kennengelernt hat. Weil ich weiss dass ich dieses, ich sage mal Defizit habe, bin ich eben auch so unsicher ob sein Verhalten wirklich daneben ist oder vielleicht ganz normal.
Mia_a
Zitat:Hat er dir denn anfangs Hoffnungen auf eine feste Beziehung gemacht?
TinTin1980
Zitat von Mia_a:Hallo zusammen Ich möchte hier gerne um Rat fragen. Wo soll ich anfangen. hmmm. Ich habe das Gefühl dass ich mich im Kreis drehe, es ist so: Wir vereinbaren ein Treffen, schreiben täglich, kurz vor dem Treffen sogar mehrmals täglich, treffen uns und verbringen einen wunderschönen Abend. Wir verstehen uns gut, können zusammen lachen, über ernste Themen sprechen und im Bett ist es sehr stimmig, leidenschaftlich aber auch zärtlich. Am Tag danach schreiben wir uns, aber weniger als vor dem Treffen. Dann nimmt es jeden Tag ab bis plötzlich gar keine ...
leilani1801
TinTin1980
Zitat von leilani1801:Alternativ kannst du auch Klartext reden und ihm deine Bedürfnisse erklären bzw. klare Grenzen aufzeigen. Wenn man den anderen deutlich konfrontiert, kommt dann oft auch klar zurück wie der andere die Situation sieht.
Atmani
Zitat von TinTin1980:Halte ich hier für nicht sinnvoll, da sie schon emotional verwickelt ist. Der Typ würde das gegen sie benutzen.
erdbeer63810
leilani1801
Zitat von TinTin1980:Halte ich hier für nicht sinnvoll, da sie schon emotional verwickelt ist. Der Typ würde das gegen sie benutzen.
Heartbreakhotel
Zitat von erdbeer63810:mentales Schleudertrauma von diesem beknackten Hin und Her
Mia_a
Katzenmosaik
Zitat von Mia_a:Typische Situation von Kopf und Herz die sich nicht einig sind.
Mia_a