Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
KeinSchlagerFan
Zitat von KeinSchlagerFan:Es scheint ja gut gelaufen zu sein. Sie ist nicht zurückgekommen um sich zu beschweren.
KeinSchlagerFan
Zitat von Mienchen:Oder sie will nichts erklären.. Die Variante scheint mir wahrscheinlicher..
Lanamalis
Zitat von KeinSchlagerFan:Warum immer so negativ. Sie hatte ja geschrieben, dass er sich gemeldet hatte. Wenn ihr mit solch einer Einstellung lebt, werdet ihr euch selbst im Weg stehen.
Zitat von Lanamalis:
Hallo ihr lieben. Sorry für meine späte Rückmeldung. Es ist sehr schön gelaufen und wir konnten auch aufklären. Er hasst social Media und meinte, er wolle sich sein Leben dadurch nicht bestimmen lassen und lebt lieber im hier und jetzt. Er hat sogar sein WhatsApp gelöscht. Wir sehen uns morgen wieder. Kennenlernen ist manchmal echt anstrengend, wenn man den anderen und seine Gewohnheiten noch nicht kennt lieben Dank fürs mitfiebern
Lanamalis
Zitat von Lanamalis:Er hasst social Media und meinte, er wolle sich sein Leben dadurch nicht bestimmen lassen und lebt lieber im hier und jetzt.
Lanamalis
Zitat von Elfe11:
Oh je, bitte glaube diesen Unsinn nicht. Er ist doch in einer Online Single Börse angemeldet. Da hast du ihn schließlich kennengelernt. Natürlich ist er online und kommuniziert auch so!
chopsticks
Lanamalis
Zitat von chopsticks:wie schön.. geniesse es
KeinSchlagerFan
Zitat von Lanamalis:Stay positive:)
Lanamalis
Zitat von KeinSchlagerFan:Geduld ist manchmal hilfreich
Am Ende wird alles Gut!
Wünsche Dir alles Gute.