Lanamalis
- 86
- 5
- 56
Lanamalis
Zitat von KeinSchlagerFan:Hallo Lanamalis,
erstmal mein Beileid an Dich und deine Familie.
Gut möglich.
Je länger ich hier im Forum mitlese, glaube ich, dass wir hier alle ein Kanx bekommen haben. Wir Hirnen glaube ich einfach noch zuviel. Unseren vorausgegangenen Beziehungen haben dazu wohl beigetragen.
Wo ist die Leichtigkeit und Unbedarftheit hin, die wir früher wohl hatten.
Probiere es doch mal mit einem Anruf statt dem oder what ever. Frag einfach, ob er sich ein Reset vorstellen kann. Außer das er auf eine Antwort lange gebraut hat, hat er meiner Meinung nach noch Gentleman like verhalten. Zu verlieren hast Du jetzt erstmal nichts mehr, oder? Viel Glück.
KeinSchlagerFan
Zitat von Lanamalis:Meinst du ich habe es echt verkackt oder kann man es nicht auch ein wenig verstehen?
Lanamalis
Zitat von Lanamalis:Jetzt habe ich aber wieder nichts gehört. Aber wüsste nicht wie die Nachricht falsch zu verstehen wäre. Es könnte sein, dass wir uns beide irgendwie schnell mögen und dadurch beide verunsichert sind und er sich Zeit lässt mit dem antworten, damit es nicht aufdringlich wirkt. Ich weiß es aber nicht. Dating ist ganz schön anstrengend.
Zitat von Lanamalis:Es könnte sein
Lanamalis
Zitat von T4U:Mach dein WE, wie du es immer tust. Meldet er sich gut - wenn nicht auch nicht schlimm.
Manchmal kann darauf warten sehr anstrengend und für Dich, wie gewertet wirken. Lass dich nicht von deiner Unsicherheit plagen. Wenn er mehr Interesse hätte, würdest du es vermutlich bemerken.
Zitat von Lanamalis:Habe manchmal mittlerweile das Gefühl, er will nicht aufdringlich sein.
Zitat von Lanamalis:Jetzt habe ich aber wieder nichts gehört.
Lanamalis
Zitat von _Tara_:
Also @Lanamalis - langsam ist es doch auch für den Naivsten offensichtlich... der will Dich nicht! Der hält Dich mit ein paar zwischendurch 'mal hingerotzten Bröckchen ein wenig in der Hinterhand (weil er gesehen hat, dass er von Dir Se* bekommen kann, wenn er ein bisschen freundlich ist), solange er keine Bessere beim Daten findet.
Ich würde jetzt an Deiner Stelle echt 'mal aufhören, dem hinterherzulaufen und mich immer wieder mit so offensichtlich dummen Ausreden abspeisen zu lassen. Bist Du Dir nicht mehr wert?
Zitat von Lanamalis:Er hat sich gerade gemeldet und gefragt, ob wir uns heute Abend sehen können.
Zitat von Lanamalis:Er hat sich gerade gemeldet und gefragt, ob wir uns heute Abend sehen können
Zitat von Lanamalis:Er hat sich gerade gemeldet und gefragt, ob wir uns heute Abend sehen können
Zitat von Abyss:Wie ist es am Samstag gelaufen?