Lanamalis
- 86
- 5
- 56
Lanamalis
Zitat von T4U:Zwei Dates - langsam. Nicht interpretieren auf Teufel kommt raus. Kein Motto, kennst du einen, kennst du alle.
Es gibt x nachvollziehbare Gründe, warum er nicht sofort Gewehr bei Fuß steht und antwortet, Du hast selber geschrieben WA mag er nicht so.
Ich würde es ja verstehen, wenn es das zwanzigste Date gewesen wäre.
Lanamalis
Zitat von Tatiana:Lustig, auch das mit dem Er schrieb ja aber sofort nach dem date in der Nacht war bei mir so und auch das mit dem Löschen der App. Ich glaube, er läd sich die App vielleicht sporadisch runter, wenn er sich mal wieder einsam fühlt (denn wir hatten schon mal vor recht langer Zeit gematched). Wenn es ne andere gewesen wäre, dann hätte er sich ja wohl hoffentlich bei mir hinterher nicht trotzdem noch gemeldet.
Was das bei dir ist, weiß ich natürlich leider nicht. Das wird jetzt entweder die Zeit zeigen oder du fragst direkt nach, was aber wohl nach nur 2 dates schwierig ist. Kann zwar sein, dass da noch wer anders ist, aber das wäre doch dann nach ziemlich kurzer Zeit, oder? Als vielleicht eher unwahrscheinlich?
Kennst du Matthew Hussey? der schlägt auch vor, dass wir verschiedene Typen daten sollen, damit wir bei einem nicht zu sehr verkrampfen und damit wir selbstbewusst daten. Du hast ja gesagt, dass dir das mal gut getan hat. Würde es dir hier vielleicht auch raten.
Lanamalis
Zitat von Tatiana:Das kann ich mir alles ganz genau vorstellen. Dass du dir einfach diesen Kontrast zwischen dem, wie er zu dir war, und jetzt ist, nicht erklären kannst. Genau das hatte ich auch in meinem Post geschrieben, dass es mir einfach nicht in den Kopf will, dass Männer so sind. Wenn es nur ums eine gehen soll, dann sollen sie das sagen oder ZUMINDEST nicht vorgaukeln, dass sie von uns begeistert sind oder so lieb und interessiert. Dann sollen sie halt auch etwas zurückhaltender rüberkommen.
Aber. Ehrlich. Gib ihm noch Zeit und guck nicht, wann es online war- das kann nur neutral oder schlecht ausgehen, egal, was du da auf dem display sehen wirst. Der meldet sich sicher- Frage ist nur wann. Und bis dahin.....ablenken, ablenken, ablenken....
Zitat von Lanamalis:
Es ist irgendwie schwierig gerade. Weil ich mir so doof vorkomme. Ich denke das kann ja jetzt schon nichts vernünftiges mehr werden. Weil ich mich selbst so unwohl fühle. Das sprachnachrichten nicht abhören, ist ja ignorieren. Wenn er sie abgehört hätte, würde ich mich auch ärgern. Aber so finde ich es richtig krass.
Zitat von Lanamalis:Er war auch nochmal online, hört aber nichts ab. Was auch immer da passiert ist, es ist echt schade. Bin auch grundsätzlich genervt
Zitat von Tatiana:Nee, das kann ich mir auch gut vorstellen, dass er sich Zeit nehmen will, bis er nicht gestresst ist oder bis xyz geklärt ist und dann hört er sich das an und antwortet vernünftig. Es muss jetzt noch nichts schlechtes heißen- 50/50 würd ich im Moment sagen...
ich würde abwarten
Lanamalis
Zitat von Lanamalis:Ich tippte also bei insta eine message vor
Lanamalis
Zitat von Tatiana:Hab's jetzt nicht ganz kapiert- Du weißt nicht, ob er es gelesen hat oder nicht, aber er hat dir danach ne Nachricht geschickt, die deine Nachricht nicht erwähnt?
Okay, und egal wie- seine Nachricht was lieb? Was hat er denn gesagt?
Und was sagte er darauf, dass du ihn kennenlernen willst? Ist doch dann alles gut- hast dann ja quasi damit die gelöschte Nachricht eh quasi zusammengefasst....
KeinSchlagerFan
Zitat von Lanamalis:Naja jetzt habe ich es komplett verkackt glaube ich.